ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuschnee ...

nee, bei uns nicht ... aber soll Gegenden geben (vor allem in Alpennähe oder in den Alpen), wo es einen Meter Neuschnee gegeben hat ... wohnst du dort oder kennst du jemand ?

Engelbert 03.02.2023, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ellen

Nein, kein Schnee in Sicht, nur Regen, Regen, Regen... und ich kenne niemanden in Alpennähe.

vom 05.02.2023, 11.50
11. von zen-si

Bei uns im Unterallgäu nähe Bad Wörishofen ist kein Schnee. Plusgrade bei Regen und auch wieder Sonne. Schönen Sonntag


vom 05.02.2023, 07.35
10. von Laura

Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind. 9 Grad. Ich habe blühende Zwerg-Iris im Garten ... sie stehen supergeschützt, aber ver-rückt ist das schon.

vom 05.02.2023, 00.56
9. von Margareta

Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm, das Schaufeln gestern Früh war Schwerstarbeit, weil es schon wieder zu tauen begann. Dann hat es gestern ziemlich viel dreingeregnet, heute endlich wieder Sonne, wir haben aber noch immer reichlich Schnee (Oberösterreich, nördliches Innviertel, 550 m Seehöhe).

vom 04.02.2023, 23.44
8. von GerdaW

Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee, von der Nordkette wurden heute schon in aller Frühe Lawinen abgeschossen, in den Tallagen hat es den Schnee vergangene Nacht weggeregnet. Im Gebirge liegt meterhoch Schnee. Leider gibt es auch schon wieder Lawinentote, die täglichen Warnungen werden leider von Unvernünftigen ignoriert.

vom 04.02.2023, 19.56
7. von Christine L.

LK Dillingen an der Donau
Heute kein Schnee...war windig aber es zeigte sich auch mal kurz die Sonne!

vom 04.02.2023, 19.29
6. von christine b

im süden des gasteinertales in den hohen tauern haben wir unmengen schönen pulverschnee bekommen aber gestern hatte es +6 grad und hat leider hineingeregnet, nun ist er sehr schwer der schnee.für den wintersport ist er super.

vom 04.02.2023, 11.14
5. von Linerle

Hier an der Ostseeküste ist weit und breit nichts von Schnee zu sehen. Ich freue mich schon über den heutigen Tag ohne Sturm und Regen.

vom 04.02.2023, 10.28
4. von Lieserl

Kein Flöckchen verirrt sich zu mir. Es hat 4 Grad heute, es scheint heute ein hellerer Tag zu werden. Der Sturm hat nachgelassen. Ich vermute wir haben Föhn. Genaueres kann ich später sagen wenn wir vom Kaffeebesuch in München zurück sind. Da fahren wir auf die Autobahn und haben bei Föhn einen herrlichen Alpenblick.
Unser Bächlein durchs Dorf hat gestern schon aus seinem Bettchen gegrüsst.

vom 04.02.2023, 08.58
3. von Liane

Eigentlich wohne ich in einer Gegend wo es normalerweise um diese Jahreszeit viel Schnee hat, aber heuer ist nix damit. Die Schneewolken haben ihre Last in Bayern, Salzburg- und Kärntnergegend abgeladen. Bei uns regnet es, obwohl der Wetterbericht ständig von Schneeschauer berichtet. Bin aber nicht traurig, denn so erspar ich mir das Schneeschaufeln, das mir z.Zt. nicht gut täte bei meinen Kreuzschmerzen.


vom 04.02.2023, 07.12
2. von Birgit M.

Moin, hier am Beginn der Norddeutschen Tiefebene gibt es nur Regen.

vom 04.02.2023, 07.11
1. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt... wo ja nicht weit weg, die Ausläufer der Alpen sind... hat es auch geschneit... aber nicht so viel. 2x Schneeschaufeln hat gereicht.

vom 04.02.2023, 01.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr