ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin grad im studio ...

... auf einmal kommt ein Blinder in den Zirkel und fängt an zu trainieren. Das hatte ich auch noch nicht. Dann kam noch jemand ... dann drei Frauen auf einmal ... da war ich froh, dass ich schon fast fertig war ... 6 Leute im Zirkel, das geht gar nicht ... ich bins gewohnt, da alleine zu trainieren.

Engelbert 05.02.2023, 15.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Die Wartezeit hat aber durchaus ihren Sinn, ich habe da allerdings auch meine Schwierigkeiten.

vom 06.02.2023, 10.18
7. von Engelbert

Der Milon-Zirkel steht in diesem Studio etwas separat und während an den anderen Geräten normaler Betrieb ist, war der Zirkel immer komplett leer ... nun habe ich erfahren, dass ein anderes Studio dicht gemacht hat und die Kunden von dort nun im Milon-Zirkel trainieren ... vor allem morgens um 10 soll der nun sehr besucht sein ... ich bin meistens gegen 12/13 Uhr dort und war bisher immer alleine und hab das genossen. Da musste ich nicht auf die 30 Sekunden Wartezeit achten, sondern konnte sofort das Gerät wechseln.

vom 05.02.2023, 20.04
6. von Nicole

Tja,der Milon Zirkel - der war in dem Studio, in das ich eine zeitlang ging eigentlich immer gut besucht, es waren soweit ich mich erinnere 8 bis 9 Stationen und die standen in ca. 1 m Abstand zueinander. Manchmal war es voll, manchmal nur 3 Leute, aber alleine - nie erlebt. -

vom 05.02.2023, 19.24
5. von Lieserl

Abgesehen davon dass ich Fitnessstudios, bzw. Verträge nicht mag...wenn ich dahin gehe muss ich doch rechnen dass da andere Leute auch sind. Sonst lohnt sich das Studio doch nicht. Und solang ich an einer Station nicht warten muss, hätte ich keine Probleme damit wenn andere Leute da sind.
Und ich weiß schon wovon ich spreche, ich war früher oft in Fitnessstudios.

vom 05.02.2023, 19.02
4. von Webschmetterling

Du hast die Möglichkeit sehr früh ins Studio zu gehen? So habe ich es immer gemacht, dann war kaum jemand dort und ich hatte mein Programm schneller durch.

vom 05.02.2023, 18.02
3. von Hildegard

und ich fand es immer sehr erfreulich, wenn beim Training während der Reha mehrere Leute dabei waren. War irgendwie immer fröhlicher.

Alleinsein kann ich auch zuhause.

vom 05.02.2023, 17.40
2. von Engelbert

Ich trainiere schon seit über einem Jahr immer ganz alleine ... ich hab mich dran gewöhnt ... und ich mag auch nicht angesteckt werden, falls da jemand was mit sich rumträgt ...

vom 05.02.2023, 16.51
1. von Birgit W.

Warum ? Der Milon Zirkel ist doch darauf ausgelegt, dass man zu mehreren Personen gleichzeitig an verschiedenen Station reihum arbeiten kann. Warum sollten, wenn du auf dem Fahrrad sitzt, alle anderen Stationen leer bleiben? Handy mit, Kopfhörer rein, Musik ab, fertig.

vom 05.02.2023, 16.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr