ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Ich zu Beate: "liebst du mich noch ?"
Sie antwortet: "heiße ich Wulff ?"
 

Engelbert 08.01.2013, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Penelope

Aber sie hat nicht "ja" gesagt, sondern hat deine Frage gekonnt durch einen in der Tat schlagfertigen Spruch umgangen. Natürlich wissen wir nicht, was sie danach noch alles gesagt hat. So ein Dialog ist ja auch aus dem Zusammenhang gerissen. ;-)

vom 13.01.2013, 14.21
27. von moni

Der Spruch war gut

vom 10.01.2013, 11.14
26. von Carmen

Christel: dann begebe Dich doch wirklich ans Ufer oder auf eine andere Homepage.
Spass muss nun mal sein im Leben.
Engelbert: gut gekontert !!

vom 09.01.2013, 19.58
25. von Jaris

@n alle, die keinen Spaß verstehen ... lese gerade, was sonst so geschrieben wurde. Die Beate hat doch Humor und der Hubert - ähm Engelbert auch.
Manchmal vielleicht trocken, aber Ihr könnte ja ein Selters dazu trinken. Lach.

Ich finde es urkomisch lustich

vom 09.01.2013, 17.06
24. von Bildermäusel

... was auch immer das bedeuten mag ....

ich wäre mit der Antwort nicht zufrieden ;-)

vom 09.01.2013, 16.05
23. von MOnika (Sauerland)

Es ist nicht so einfach in der Öffentlichkeit und mit der Liebe auch nicht

vom 09.01.2013, 11.18
22. von Jaris

lachlach

vom 09.01.2013, 09.03
21. von Conny

Der Wortwechsel von Beate und dir fand ich schon spitzenmässig, aber der Wortwechsel von Christel und dir, setzt allem die Krone auf. Lache mich hier kaputt- also ich setz mich mal ans Ufer und entspanne mich, ;-)


vom 08.01.2013, 23.01
20. von Laura

ich mekr's wieder, ich krieg zu wenig vom Klatsch und Tratsch mit, denn ich kapier's net. (Abgesehen davon mag ich auf die Frage keine spassigen Antworten, aber das ist mein persoenlicher Schmerz.)

vom 08.01.2013, 21.53
19. von Anne/LE

mit dieser Antwort hat sie deiner versteckten Unterhaltsforderung perfekt den Wind aus den Segeln genommen:-)


vom 08.01.2013, 21.26
18. von Martha

spergenila Antwort Beate *lach*

vom 08.01.2013, 20.05
17. von Astrid

:-)


vom 08.01.2013, 19.30
16. von rosiE

das find ich super, setz dich ans ufer und entspann dich, wird mein motto für die woche,und beates antwort ist cool und deine frage könnten andere männer auch mal fragen

vom 08.01.2013, 18.44
15. von Elke R.

Nachdem ich einige Kommentare gelesen habe - das neue Schicksal der Wulffs war mir nicht bekannt - konnte ich auch herzhaft über Beates Antwort lachen. Bravo!

vom 08.01.2013, 18.30
14. von Hella

Ich beneide Beate um ihre Schlagfertigkeit!!! Chapeau!! Mir fallen solche Anrtworten leider immer 2 - 3 Tage später ein.......

vom 08.01.2013, 17.53
13. von minibar

hahahahaaaaaaaaaaaaaa, gut gekontert, liebe Beate :-)

vom 08.01.2013, 17.49
12. von Karen

Tolle Antwort von Beate! Hut ab, soviel schlagfertigkeit habe ich nicht von ihr erwartet - jaja, stille Wasser.... ;-))

vom 08.01.2013, 17.24
11. von mira

sicher kann der Tagebuchbetreiber schreiben, wozu er Lust hat und was ihn bewegt - zu bedenken gebe ich, dass jede Aussage auch den Aspekt der Selbstoffenbarung in sich trägt.
Ebenso gibt es Aussagen, die geradezu zum Polarisieren einladen ...

vom 08.01.2013, 17.19
10. von marianne

@Christel
Wieso findest du eine spontane witzige Antwort von Beate nicht lustig?
Um die Misere Wulff geht es doch gar nicht.
Das Leben der Prominenz bleibt nun mal nicht annonym.

vom 08.01.2013, 17.15
9. von ErikaX

Bitte hier alle Themen bringen, die Dich grad bewegen. Das ist mein Wunsch an Dich. (sofern jemand überhaupt berechtigt ist, einen Wunsch zu äußern was in Dein Tagebuch darf.) Ist doch Deins.
Beate's Antwort find ich schlagfertig.

vom 08.01.2013, 17.10
8. von Christel

Den Wortwechsel oben finde ich nicht spaßig !

Bitte hier keine Bildzeitungsthemen bringen. Das ist mein Wunsch an dich.

vom 08.01.2013, 16.32
Antwort von Engelbert:

Ich kann über Deinen Kommentar auch nicht lachen, also sind wir quitt ;)).

PS: leider hab ich hier keinen Wunschbriefkasten, hier fließen Gedanken einfach so ins Netz. Setz Dich ans Ufer und entspann Dich.


7. von Lina

Schlagfertig ist deine Beate :-)

vom 08.01.2013, 16.06
6. von Janna

..oh mann - nun wird das auch noch ausgeschlachtet...haben wir denn schon wieder n Sommerloch???
ist mir alles piepegal....

vom 08.01.2013, 14.25
5. von beatenr

... oder "heiße ich Bettina?" - wer da wen und wen doch und doch nicht mehr liebt, ist mir aufgrund meiner zugegebenermassen reduzierten Zeitungslektüre(hWAZ) unklar.
Jedenfalls wünshc ich den beiden, daß sie neue Lebenslieben und Lebenserfüllung bei wem/was immer finden.
Irgendwie bin ich doch gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

vom 08.01.2013, 14.06
4. von Gitti

Jetzt musste ich aber auch schmunzeln - eine gute Antwort!

vom 08.01.2013, 13.47
3. von Kassiopeia

*lautlachundgrins* - Superantwort aus aktuellem Anlass - :)

vom 08.01.2013, 13.41
2. von marianne

Das ist ja eine süße Antwort-:)
Sie hätte auch fragen können, heiße ich
Van der Vaart?
Der Spruch von Annemone ist auch gut-:)


vom 08.01.2013, 13.27
1. von Annemone

:-)

Einer aus der Eifel:

I laaf you
you laaf me
laafe me zosamme
verlaafe me oos nie !

vom 08.01.2013, 13.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr