ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

:)


Danke für Eure aufmunternden, leicht lästerlichen, mitfühlenden und humorvollen Kommentare, ich hab mich genau so gefreut wie köstlich amüsiert.

Es ist nun mal so, wie es ist, nämlich kalt um meinen Schädel. Aber das Wetter nimmt ja Rücksicht, man stelle sich vor, bei uns im Südwesten werden es nächste Woche fast 15 Grad und es soll trocken dabei bleiben. Eine Ahnung vom Frühling ... und das wiegt doch alles auf.

Engelbert 31.01.2004, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marlis

Hallo!
Was habt ihr eigentlich immer alle gegen eine ordentlichen Winter? Es ist doch Winter, da darf das Wetter doch auch danach sein! Jetzt möchten alle wieder Frühling haben oder womöglich Sommer und wenn es dann so weit ist, dann stöhnen wieder alle über die Hitze wie im letzten Jahr! Also ich verstehe das nicht!
Mir wären null Grad lieber als 15 Anfang Februar
Gruß
Marlis

vom 01.02.2004, 20.52
2. von Agnes

Du siehst bestimmt gut aus mit der Kurzhaarfrisur.
Ich lieb Dich auch weiterhin Engelbertchen!
Agnes

vom 31.01.2004, 23.12
1. von Marion

du Engelbert mit einer Eierhaar(haut)kur wachsen deine Stoppeln aber auch nicht schneller. Du siehst doch so auch ganz super aus, laß das Ei lieber aufs Knie gleiten.
Gute Besserung!!
LG Marion

vom 31.01.2004, 21.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
owl:
Kartoffel ist als Kohlehydratlebensmittel so
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Simba ist wunderschön und den Blick bekommen
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Mal ganz was Besonderes, kannte ich bisher ni
...mehr

Liane:
Ich weiß ja warum ich Katzen so liebe, kein a
...mehr

Webschmetterling:
(S)chön(I)mposant (M)alerisch (B)ewunderswert
...mehr

Sieglinde S.:
... und diese königliche Pose!Ist der echt? D
...mehr

Lina:
Die Blüten sind voll lieb. Ich hab auch einig
...mehr

IngridG:
Schöner Kater!
...mehr

Gisela L.:
Für mich gibt es weiterhin unsere ganz normal
...mehr

Xenophora:
S imbaI st einM odelB ildschön +A nmutig
...mehr