ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

:)


Danke für Eure aufmunternden, leicht lästerlichen, mitfühlenden und humorvollen Kommentare, ich hab mich genau so gefreut wie köstlich amüsiert.

Es ist nun mal so, wie es ist, nämlich kalt um meinen Schädel. Aber das Wetter nimmt ja Rücksicht, man stelle sich vor, bei uns im Südwesten werden es nächste Woche fast 15 Grad und es soll trocken dabei bleiben. Eine Ahnung vom Frühling ... und das wiegt doch alles auf.

Engelbert 31.01.2004, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marlis

Hallo!
Was habt ihr eigentlich immer alle gegen eine ordentlichen Winter? Es ist doch Winter, da darf das Wetter doch auch danach sein! Jetzt möchten alle wieder Frühling haben oder womöglich Sommer und wenn es dann so weit ist, dann stöhnen wieder alle über die Hitze wie im letzten Jahr! Also ich verstehe das nicht!
Mir wären null Grad lieber als 15 Anfang Februar
Gruß
Marlis

vom 01.02.2004, 20.52
2. von Agnes

Du siehst bestimmt gut aus mit der Kurzhaarfrisur.
Ich lieb Dich auch weiterhin Engelbertchen!
Agnes

vom 31.01.2004, 23.12
1. von Marion

du Engelbert mit einer Eierhaar(haut)kur wachsen deine Stoppeln aber auch nicht schneller. Du siehst doch so auch ganz super aus, laß das Ei lieber aufs Knie gleiten.
Gute Besserung!!
LG Marion

vom 31.01.2004, 21.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr