ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...


Sie: starke Beschwerden im Leber/Galle/Bauchspeicheldrüsenbereich mit Ausstrahlungen in den Rücken

Er: Kopfweh

Ob da ne richtig lange Autofahrt (8 Stunden hin und zurück) und ein nettes Treffen mit mehr als 20 Leuten dagegen hilft ? Wir werden sehen ;).
 

Engelbert 22.05.2005, 04.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne/Thür.

Euch beiden gute Besserung, vielleicht fegt das Knuddeln alle Schmerzen hinweg!
Ich wünsche es von Herzen und noch dazu viel Freude allen beim Treffen:)!
Aus dem sonnigen Thüringen liebe Grüße
Marianne

vom 22.05.2005, 12.14
6. von Elise-Christina

Onkel Doktor: "Mein Herr! Mit den starken Beschwerden Ihrer Frau und Ihren eigenen Kopfschmerzen, fährt man nirgends hin!"


vom 22.05.2005, 10.32
5. von leonilla

wünsche gute besserung und schönes wetter zu eurem treffen.
bei mir ist es meist umgekehrt,bei mir strahlt der geplagte rücken in den frontbereich aus.wenn also die hws zu sehr belastet wird,schmerzt es im herzbereich usw.
lg leonilla

vom 22.05.2005, 09.34
4. von Gerhard aus Bayern

Ich wünsche Euch gute Besserung und besseres Wetter wie hier. Vielleicht haben wir in München mehr Glück.

vom 22.05.2005, 09.05
3. von Renate

Als ich heut früh den grauen Himmel sah, hab ich mir auch gedacht: Ach geh, dreh dich um, schlaf weiter ... und mein Bauch hat gegrummelt - aber da müssen wir jetzt durch! ;-)

vom 22.05.2005, 07.41
2. von Inge aus Erlangen

oh oh, DAS hört sich aber überhaupt nicht gut an....und dann so eine lange Autofahrt. Von Herzen Euch Beiden gute Besserung und wenn ihr spürt, es geht nicht mehr, lieber umkehren, wenn es auch noch so schwerfällt. Der sichere Weg ist besser.
*mir Sorgen mach, ob 16 Stunden Autofahrt da gut sind*

vom 22.05.2005, 07.01
1. von ANne

Hallo ihr lieben, ich glaube und hoffe für euch, dass sich das Lampenfieber auf diese Art ausdrückt. Das geht mir auch oft so, und wenn ich dann da bin hat es sich alles relativiert und es wird ein schöner Tag.
Den wünsche ich allen Teilnehmern und reu mich schon auf die Berichte und die Bilder! Alle lieben Wünsche für ein gutes Gelingen! ANne

vom 22.05.2005, 07.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr