ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...


Ich soll hier nix mehr zu einem bestimmten Thema schreiben und darf dann woanders dafür umso mehr darüber lesen ... und ich denke, dass ich vielleicht schon noch was darüber schreibe ...
 

Engelbert 13.02.2004, 22.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von birgit

hm ich bin seit anfang januar am bloglesen und komm seither immer später ins bett...
und ich dachte der sinn dieser seiten sei es dass hier steht was der beschreiber denkt?
warum also zensieren lassen?
abgesehen davon dass ich vor neugier fast platze :))))))))))))) wenn mir eine seite nicht so sehr gefällt dann lese ich sie nicht :))))))))))
und deine gefällt mir sehr gut weil ich immer tausende sachen neu entdecke...
und wenn ich nicht deiner meinung bin manchmal...was solls?
ich wünsche dir eine schöne auszeit aber ich hoffe sehr dass du in dieser zeit nicht beschliesst aufzuhören :)))
mit sehr selbstsüchtigen lieben grüssen
gute nacht birgit

vom 14.02.2004, 01.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr