ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

wehrt Euch nicht mehr


 

Engelbert 25.07.2005, 13.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Inge aus Hamburg

Na klar, dann wird sich gewehrt: Wo bleibt die Leseschrift? Knurrr, quietsch, beiß, kratz, grummel, mecker.

vom 26.07.2005, 11.27
15. von Tirilli

Mir scheint, ich habe was verpasst! Und jetzt ist das da oben so klein dass ich´s nicht entziffern kann :´-(
Sieht aber riiiesig aus, der Header! *g*
Gegen den sollte man sich wehren? Oder gegen dich?
Also, wenn ich mich hätte wehren müssen, dann hätte ich zuert einmal geschimpft:

Lausebert!
Engelbengel!!
Bertbengellaus!!!
Bengellauseengel!!!!
Engellausebengelbert!!!!!

Siehst, du hättest es dicke bekommen, wenn ich da gewesen wäre.
So aber kann ich nur grüßen!

Tirilli

vom 25.07.2005, 22.07
14. von Viola

Hattest Du nen Clown gefrühstückt?? :-)

vom 25.07.2005, 20.54
13. von Renate

Ich hatte leider im Büro keine Gelegenheit, in deinen Blog reinzuschauen und jetzt weiss ich nicht, was da drinstand, weil's schon wieder weg ist ... na ja, Unwissenheit ist manchmal doch besser als sich über was aufregen zu müssen! ;-)

Und Beate hat bestimmt Recht! *gggggg*

Liebe Grüße
Renate

vom 25.07.2005, 17.55
12. von Frau Waldspecht

Und nun klappt´s wieder ;-))
Ich find´s scheußlich! Gegen wen oder was sollen wir uns den wehren?
Reicht es aus, wenn ich einfach um ein heiteres und bunteres Headerbild bitte?
Grüße, Anette


vom 25.07.2005, 16.44
11. von umgeblogt

ehrlich? ich finds scheußlich und werde die seite solange boykottieren, bis wieder schöne header da sind ;o)
[vor allem das "wehrt euch" erinnert mich an eine politische richtung, die mir nicht sonderlich liegt. dies liegt wohl allein an der schrift, aber ist einfach so.]

vom 25.07.2005, 16.31
10. von patty

habs erst gar net gemerkt, dacht das ist ein Eintrag
aber jetzt wo Dus sagst ;-)

vom 25.07.2005, 16.03
9. von Elise-Christina

Die Headerbild-"Fanin" fragt:
"Totentafel statt Headerbild?"
Bitte nicht!*g*

vom 25.07.2005, 15.54
8. von brina

das wehrt euch ist allgemein oder auf dein headerbild direkt bezogen?
wenn allgemein denke ich nämlich,dass da der geschmack des einzelnen berücksichtigt werden sollte, denn immerhin ist es dann desjenigen blog und niemand wird zum scrollen gezwungen. Ich kenne einige blogs bei denen das extra große headerbild gerade erst die seite interessant macht.
jedem das seine.


vom 25.07.2005, 15.18
7. von petra/feli

hi engelbert,

naja.......ehrlich gesagt vermisse ich das immer wechselnde bild oben, aber.........es ist deine seite und somit entscheidest du........
die schrift?.........geschmäcker sind verschieden oder so?....schmunzel....

dir und beate noch einen schönen montag
einen lieben gruß und einen drücker
petra/feli

vom 25.07.2005, 14.51
6. von petra

...und noch dazu in solch einer Schrift! *pfffffffff, Nagel reinsteck und weg damit*

vom 25.07.2005, 14.11
5. von S(tef)unny

Hey CeKaDo bist Du zwischenzeitlich eigentlich gekämmt und angezogen???? *ganz-lieb-mit-den-Wimpern-klimper*

vom 25.07.2005, 14.05
4. von Jochen

Na.... DAS ist doch mal was GANZ neues :-)

vom 25.07.2005, 14.04
3. von Gabi

Nein, mach ich nicht - sowas gehört für mich zum Grundrauschen der Welt :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 25.07.2005, 13.58
2. von CeKaDo

Kaum ist die erste Reaktion auf einen Deiner Header noch nicht mal verraucht, schon bettelt er um eine Neue .... tstststs :))

Ich finde den Header interessant, aber megaumständlich, weil ich scrollen muß, um die Inhalte dieses Blogs zu lesen.

Und da ich ein alter Mann bin und nicht mehr soviel Zeit zum Lesen habe, könnte es passieren, daß ich viele Inhalte wegen der vielen Zeit, die ich mit Scrollen verbringe, nicht mehr erlebe.

*dumdidum* :))

vom 25.07.2005, 13.58
1. von S(tef)unny

nö, is doch mal was gaaanz Neues hier ;-)

vom 25.07.2005, 13.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr