ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Ich sitz nun schon seit 20 Uhr am Grußkartenupdate / Kalenderblatt, bin um 23.59 mit dem Kalenderblatt fertig geworden, falle gleich von der Couch ... und nun stelle ich fest, dass ich mir vor lauter Müdigkeit 4 Bilder überspeichert habe ... ich mag jetzt nicht mehr ...
 

Engelbert 16.03.2006, 00.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
wünsche Dir sehr, das Dich nicht wieder so ein Mißgeschickt wiederfährt und Du etwas zur Ruhe gekommen bist.
Das Du einen erholsamen Schlaf gefunden hast, oder wieder findest.
Dann sieht die Welt gleich wieder seelenfarbiger aus, die Steine

vom 16.03.2006, 21.47
11. von Eva

Grüß Dich Engelbert,
stress Dich doch nicht selbst, wir können auch einmal auf eine Rubrik verzichten ... danke für Deine Mühen und Bereicherung unseres Lebens


vom 16.03.2006, 17.40
10. von Otto Lenk

danke, du lieber!

gruß otto

vom 16.03.2006, 16.15
9. von Eismaus

Hallo Engelbert, los komm mit wir laufen eine halbe Stunde .... mach dich nicht verrückt - lass es einfach sein - gib Verantwortung ab - lerne Arbeiten abzugeben - siehe WIM ... da klappt das doch auch - LG von der Eismaus

vom 16.03.2006, 15.20
8. von Inge aus HH

Hallo Engel,
ganz leise mal angefragt: warum gehst du jetzt so schlecht mit dir um und schindest dich, dass es sogar im Norden von Inge aus HH bemerkt wird. Strenge dich an und mache auch mal PAUSE und träum aus dem Fenster raus. Irgendwas, aber kleb nicht in dir selbst fest. Dann überspeichert man vor Müdigkeit 4 Bilder und mag nicht mehr. Tschüss (((Engel))), ich mache jetzt Feierabend. ;-)

vom 16.03.2006, 15.03
7. von Vodia

zuerst habe ich gedacht, daß das Bild vom Abreißkalender heute so lange braucht zum Laden, dann habe ich erst dort und dann hier gelesen, dass Du am Limit hechelst.

Mach halblang! Wir (oder zumindest ich)überleben es, bevor Du es nicht überlebst...!

LG
Vodia

vom 16.03.2006, 10.58
6. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich kann Dich ja so gut verstehen!
Ich werkle nämlich schon seit fast vier Wochen an meiner Bildersammlung rum und es fehlen durch die Umstellung immer noch so ca. 200 Stück. Habe auch keinen Lust mehr, danach zu suchen und werde jetzt mit dem Umbau unseres Kellers weitermachen. Da sehe ich zumindest, was ich schaffe! ;-)

LG an Alle.

vom 16.03.2006, 10.29
5. von Frau Waldspecht

"Der Zorn ist ein kurzer Wahnsinn"
Passt doch heute ...
Ich kann´s voll nachempfinden, ist mir vor ein paar Wochen auch passiert...
LG Anette


vom 16.03.2006, 10.25
4. von Inge K

Ohhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
*kopfstreichlerschicke*
DAS ist ärgerlich......
@Karin: Das kann man so allgemein nicht sagen, dass es auf vier Bilder mehr oder weniger evtl. nicht ankommt....
Ich habe mal einen Nachmittag im Garten verbracht, ich-weiß-nicht-wie-viele-Bilder gemacht --- und dann beim Sortieren DAS Bild gelöscht.
Gott sei Dank hatte ich es grad vorher einer Freundin zum Angucken gemailt - und sie hatte die Mail noch und konnte es mir zurückschicken.
Engelbert, Du hast mein vollstes Mitgefühl...
Liebe Grüße,
Inge K

vom 16.03.2006, 09.55
3. von Laura

*Engelbert mal ganz feste druek*
Solche Momente sind furchtbar ...

Ich hatte mal einen ganzen Tag an einer Websitegestaltung gearbeitet und statt sie auf den Server hochzustellen, habe ich die alten runtergeholt ... und die neuen damit natuerlich munter ueberschrieben.
Als ich das entdeckt habe, habe ich den Rechner zum Glueck - so wie er war einfach stehen lassen und mich heulend ins Bett verzogen ... ein paar Stunden spaeter, etwas beruhigter, habe ich gesehen, dass ich fast alle bearbeitenden Seiten noch im Editor offen hatte und nur nochmal abspeichern musste. *puh*

Das ist zwar nochmal gut gegangen, aber der Schreck sass mir tief in den Gliedern ...

vom 16.03.2006, 09.46
2. von Renate

Ohhhh, das kann ich nachfühlen! 5 Fotos für immer und ewig verschwunden???? So ein Mist!!!
Jetzt versteh ich auch, warum du heute keinen Abreißkalender gebastelt hast ... :-(
Liebe Grüße
Renate

vom 16.03.2006, 08.36
1. von Karin

Ich weiß ja, was Dir Deine Bilder bedeuten ... aber sei nicht traurig: Bei so vielen Bildern kommt es doch auf vier Stück auch nicht so sehr an (oder?).
Ich wünsche Dir die Gelassenheit, das hinzunehmen, was Du nicht mehr ändern kannst (wenn sie sich doch noch zurückholen lassen, umso besser). :-)
Na ja, Du hast Recht: Auf frischer Tat und ausgeschlafen geht alles besser. Es lohnt sich nicht, sich mitten in der Nacht über etwas zu ärgern, was es bei Tageslicht betrachtet u.U. gar nicht wert wäre.
Aber ich kenne das sehr gut: Wenn ich einmal mit etwas angefangen habe, gebe ich mich auch nicht mit halben Sachen zufrieden und muss es unbeidngt durchziehen. ;-) Du hast also durchaus mein Mitgefühl.

Karin

vom 16.03.2006, 01.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr