ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Wenigstens ist die Panik weg. Gewichen einer untersuchungsorientierten Abwartungshaltung. In Verbindung mit Hoffnung und Änderung. Da ich ja einzigartig bin und keine Kopie meiner Mutter, wenn auch Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Doch ihre Geschichte, ihr Verhalten und die damalige medizinische Betreuung waren anders als es bei mir ist.

Schwarz sehen nein, wachsam bleiben ja.

Danke Euch für viele kleine Puzzlestücke :).
 

Engelbert 25.11.2006, 16.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sternenstaub

Schön, dass du wieder ein Licht siehst ... am Ende des Tunnels. Freut mich.
Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 27.11.2006, 11.15
8. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Deine Reaktion war nach den ganzen Anzeichen und Ergebnissen mehr wie verständlich.Diese Wucht der Fülle von auf einen ein stürzenden Fakten ist im ersten Tagen schwer zu verkraften.
Lass die negativen Gedanken nicht Herr werden und bedenke:
Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende.
(nisami)
die Euch Kraft wünschenden Steine

vom 25.11.2006, 20.56
7. von Karin

(((Engelbert))) Das wird schon!
Wachsam bleiben, aber sich nicht verrückt machen lassen, die Lebensfreude behalten (es vielleicht sogar mehr denn je schätzen), Optimismus - natürlich in Verbindung mit Realismus (der meistens, wenn man von Fakten ausgeht, auf Beruhigung hinausläuft)... das ist der richtige Weg und die richtige Einstellung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne alles zu wiederholen, was die vielen Menschen, die an Dich denken, schon geschrieben haben.
Alles Gute! Karin

vom 25.11.2006, 20.12
6. von Janna

...das ist ja das mindeste, was wir alle dir hier geben können...unsere Gedanken..mitfühlen... und auch mal einen Rat geben,wenns passt...ich denke weiterhin an dich und wünsche dir Kraft!...:-)Janna

vom 25.11.2006, 19.18
5. von patty

DU hilfst einem so oft, das ist das mindeste, was ich zurückgeben kann udn würde gerne noch mehr

vom 25.11.2006, 18.37
4. von .......

Schön deine Zeilen zu lesen.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe in den letzten Tagen sehr oft an dich gedacht auch dann, wenn ich bisher kein Wort dazu geschrieben habe.

Liebe Grüße und Alles Liebe.



vom 25.11.2006, 18.25
3. von birgit w.

Ich Fotojunkie hab gerade mal die nebenstehenden FotoBlogs durchgeschaut und finde bei Jörgel gestern:

Wenn du gebunden bist, wirst du gebunden bleiben.
Wenn du es auszusprechen wagst, daß du frei bist,
bist du im gleichen Augenblick frei.

Swami Vivekânanda, (1863 - 1902)

Irgendwie passend, oder?

LG, Birgit W.

vom 25.11.2006, 17.22
2. von Marianne

Da bin ich doch richtig froh, Engelbert.
Bleib weiter positiv und grüß Beate:))
LG Marianne

vom 25.11.2006, 17.09
1. von Gise

Bitte... gern geschehen... ;o)

vom 25.11.2006, 17.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr