ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

.

Michael ... leb wohl ... auf der anderen Seite des Lebens.
 

Engelbert 18.10.2008, 11.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Steffi


Lieber Michael,

es tröstet mich, dass Du mit so viel Liebe beschenkt Deinen letzten Weg gehen konntest!
Du und Deine Familie und Freunde sind wirklich ganz besondere Menschen!

Ich bin in 3 Krebsforen "unterwegs", dort lese ich täglich u.a. auch von diesen traurig machenden Schicksalen, von der Kraft, die in jedem von uns steckt,weiterleben zu wollen, von der Liebe,die uns umgibt, aber auch von der Angst,die 24 Stunden am Tag allgegenwärtig ist, selbst in den Träumen, der Ohnmacht gegenüber dieser Krankheit und der Trauer.
Warum ist Krebs immer noch nicht heilbar?

Liebe Grüsse und auf bald.....

Steffi

vom 18.10.2008, 18.15
7. von Ulla M.

Seit du hier von Michael und Andrea berichtet hast, hab ich in dem Tagebuch von Andrea gelesen. Es war sehr traurig, berührend. Sie haben ihm die letzten Wochen sicher so sehr geholfen, aber dann doch zum richtigen Moment losgelassen, dass er gehen konnte.

Ulla

vom 18.10.2008, 17.45
6. von Chris

Ich habe Michaels Geschichte und die Bitte um Hilfe damals hierhergebracht. Engelbert, ich danke Dir von Herzen, dass auch Du mitgeholfen und über 18000-mal-hoffnung.de berichtet hattest.

Wir werden siegen!

steht an der Küchentür von Andrea und Michael. Sie haben gesiegt. Zwar nicht so, wie wir alle uns das gewünscht hätten - aber sie haben gezeigt, dass zum Schluss die Liebe alles andere überwiegt.

Sie haben die Hoffnung nie aufgegeben.

Meine Gedanken sind bei Andrea, den Kindern und allen, die Michael auf seinem Weg zur anderen Seite begleitet haben.

Stille Grüße
Chris

vom 18.10.2008, 16.21
5. von minibar

Den Kampf hatte ich auch verfolgt, den Michael kämpfen musste, mit Unterstützung seiner Frau Andrea und vielen lieben Freunden und Verwandten.
Herr, gib ihm Deinen ewigen Frieden!

vom 18.10.2008, 15.00
4. von Rapunzel_60

Hier brennt eine Kerze für Dich, Michael!
Hier klicken
Stille Grüße...

vom 18.10.2008, 14.49
3. von Xenophora

Ich bin tief betroffen von Andreas wunderbaren Worten. So eine Liebe gibt es wohl selten. Michael, Du in dieser neuen wunderbaren Welt, nimm Grüße mit an all die vielen Lieben, die schon von uns gegangen sind.

vom 18.10.2008, 13.39
2. von Jutta

Ich hab es auch gelesen...bin ganz berührt und habe um einen Menschen geweint den ich gern einmal kennengelernt hätte...ich bin sicher er sitzt auf einer Wolke und schaut auf alle die ihn so bedingungslos liebten und ihn begleitet haben herunter...

vom 18.10.2008, 12.55
1. von Christel

Der Tod bedeutet die Tilgung
Jeglicher Schmerzen,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden
nicht hinausgelangen.
Er gibt uns wieder jenen
Zustand zurück,
dem wir vor unserer Geburt
angehörten.

Seneca



vom 18.10.2008, 12.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr