ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...


 

Engelbert 31.03.2009, 19.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von nuvolina

Auch meinen Glückwunsch und viel Freude mit dem guten Stück! Ich würde sie mir auch sofort zulegen, aber ich vemisse den eingebauten Blitz. Mit Aufsteckblitz hat man vielleicht mehr Möglichkeiten, aber leider auch mehr Schlepperei. Deshalb bleibe ich vorerst noch bei meiner hochgeschätzten S3. Gell, so ein ausklappbares Display ist genial??!!!!
LG nuvolina

vom 01.04.2009, 08.05
Antwort von Engelbert:

Die hat aber einen eingebauten Blitz !

Ja, einmal schwenkbar, immer schwenkbar !!

4. von caro_

Neben all den Glückwünschen zum neu erstandenen Gerät - wunder ich mich wie jenes Bild alt nächts jung zustande gekommen ist?
Welches ist die geheimnissvolle dritte Kamera? Beates?

Gute Nacht allerseits!

vom 31.03.2009, 23.53
Antwort von Engelbert:

Ganz anders: fotografiert mit meiner aktuell verwendeten Kamera ... was Du links siehst, ist meine erste G3 ... die mich eines Tages mit einem Schatten auf jedem Bild überraschte ... leider nicht zu reparieren ... also musste ich mir Ersatz suchen und fand den bei Ebay, wo ich das gleiche Modell gebraucht kaufte.

3. von Christian

Ah! Mickey und Mogli! Ach nein, das sind ja zwei Kameras! ;-)

vom 31.03.2009, 20.36
2. von Anne/LE

Das ging aber schnell!
Steht bei dir auch in der Bedienungsanleitung, dass alles "fast" selbsterklärend ist? Ich befinde mich bei Modell SX 100 ständig unselbsterklärend. Ich fühle mich in diesen Schmankerln richtig zu alt for learning bei doing.
Wie sollte ich vorgehen, hat der "Herr" einen Tipp?


vom 31.03.2009, 19.59
1. von Nandi

Gratuliere zur neuen Kamera und freue mich schon auf die vielen tollen Bilder, die Du uns damit hier bescheren wirst! Viel Spaß mit dem neuen "Lieblingsstück"! Und nein, die alte weint nicht vor Eifersucht - sie hat jetzt einen großen Bruder dazubekommen ;-)

vom 31.03.2009, 19.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr