ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

-5

Kann jemand sagen, was er will ... beim Treppenlaufen merke ich die 5 Kilo, die ich weniger wiege. Eigentlich müsste es ja egal sein, ob ich 128 oder 123 Kilo wiege, aber irgendwo bei 125/126 scheint so eine Schallmauer zu sein, ab der mein Körper nicht mehr "tragbar" ist.
 

Engelbert 21.07.2010, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christiane Maria

Ohaah, das ist ein toller Erfolg.
Das motiviert!
5 kg ist schon eine Menge, das merkt man sicherlich.
Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

vom 22.07.2010, 14.43
10. von Kassiopeia

Ein toller Erfolg, denn 5kg sind eben schon eine Menge. Das merkst du natürlich beim Treppensteigen. Du wirst buchstäblich jedes Kilo merken, das du leichter wirst.

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg
wünscht dir
Kassiopeia

vom 22.07.2010, 11.36
9. von Christel

...Fehlerteufel:

ich meinte 5 kg... Butter.......

vom 22.07.2010, 10.16
8. von Christel

jaaaa das ist ein toller Erfolg.
leg mal 3kg- Butterpäckchen in eine Tasche und heb es an... das ist ja auch ne Menge... = 10 Pfund...

weiterhin viel Erfolg
wünscht Dir die Christel

es wird mit abnehmendem Gewicht immer besser: das Wohlfühlgefühl.. und das Laufen ist einfacher-- etc.



vom 22.07.2010, 09.51
7. von Quizzy

5 Kilo - boah, das ist ein toller Meilenstein! Ich hab gestern meinen "Rucksack", den ich tagaus, tagein mit mir rumtrage, auch ordentlich gespürt bei der Wanderung - allein schon, um weniger schnaufen zu müssen bei den Bergtouren, lohnt sich das Abnehmen!
Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
die Quizzy

vom 21.07.2010, 22.46
6. von sonja.s

wenn ich 5 Literflaschen Wasser die Treppe mit hochschleppe merke ich das, da kann ich mir das gut vorstellen dass Du das auch merkst.
Herzliche Glückwunsch zu der Abnahme und weiter viel Erfolg und noch viele Aha Erlebnisse :))

vom 21.07.2010, 22.18
5. von Karin S.

Glückwunsch zu diesem Abnehmerfolg. Dann geht dir ja die Renovierung auch leichter von der Hand.

Weiter so ... mit Abnehmen und Renovieren. :-)

vom 21.07.2010, 21.12
4. von Elke R.

Gratuliere, die -5 müssest Du auch an Deiner Kleidung merken.
Beim nächsten Wiegeclub-Wiegen möchte ich auch an der -5 kratzen.

Wie gerne hätte ich Dein Startgewicht, statt meiner xxx,x kg. Nee, sag ich nicht!

vom 21.07.2010, 21.08
3. von Ulla M.

Natürlich merkst du die 5 kg schon. Wir haben das bei ww immer in Butter umgerechnet, das sind 20 Stck. Butter, 5 l Milch, 5 Tüten Zucker usw.
Mach weiter so, kriegst du auch alle 3 kg eine Belohnung??
Lieben Gruß

Ulla

vom 21.07.2010, 20.54
2. von Margot

Ich habe im TV eine junge Frau mit einem krankheitsbedingten, sehr starken Übergewicht gesehen. Ich glaube es waren über 180 kg. Umso erstaunter war ich, dass sie trotz des Gewichtes noch Treppen steigen konnte. Ich kann das nämlich kaum noch und das bei einem Gewicht von "nur" 110 kg. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter. Mit 50+ sind eben auch die Gelenke nicht mehr taufrisch und halten Belastungen vermutlich viel schlechter aus.
Glückwunsch zu der 5kg - Abnahme. Das würde mir auch gut tun.
Einen schönen Abend an alle.

vom 21.07.2010, 20.40
1. von Irène

Ich glaube Dir das sofort! Ich merke jeweils schon ein Minus von 1,5 Kilos!

Gratuliere zu den -5000 Gramm!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 21.07.2010, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr