ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

... dein freund und segwayfahrer

Engelbert 26.08.2005, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus Hamburg

Die Polizei, dein Freund und Helfer? Sooooo? Man sollte diese Menschen nicht zum Affen machen, manchmal braucht man sie als Menschen und nicht als Affe. Dann lieber hoch zu Ross, das würde mir gefallen.

vom 28.08.2005, 12.15
3. von Michael

ANne: Ich habe ein (oder zwei?) mal einen Segway hier in Deutschland gesehen. In Stuttgart am Hauptbahnhof, wo immer Polizei anwesend ist.

Es sieht witzig aus, wenn jemand auf dem Ding fährt, man meint, das Gefährt müsse in der nächsten Sekunde umkippen.

vom 27.08.2005, 21.00
2. von ANne

Mein erster Gedanke beim Anblick des Fotos: Er steht da wie jemand, der gerade eine Stange Wasser in die Ecke stellt. Aber wozu dazu die Räder?! ;))
Und dann habe ich das durchgelesen - tolle Sache, würde ich auch mit fahren wollen. Aber die Mühlen der Gesetze...
Ein schönes Wochenende euch allen!

vom 27.08.2005, 07.38
1. von Marianne

Hab so ein Gerät noch nie gesehen, würde es aber mal ausprobieren.
Das erstemal mit und das zweitemal ohne Zähne, vermute ich.
LG Marianne

vom 26.08.2005, 23.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr