ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

+++info+++

Zur Zeit +++ kann leider +++ kein Schlabberhosenbild +++ gemacht werden +++ denn +++ die Hosen +++ drehen gerade +++ ihre Runden +++ in der Waschmaschine.

Hier das noch trockene Abschiedsbild:



Kleider machen Leute ??
Nee, Leute machen Kleider *gg*.

Außerdem "musste" ich diese Hose anziehen, denn oben ... da steht doch:



Ähm ... ja ...
 

Engelbert 15.01.2006, 10.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola (Fürth)

dieses Schlabber-Sofabötzcher kenn ich noch nicht :-)))))auf dem älteren Foto war die Farbe mittelblau ! ;-)))

vom 15.01.2006, 20.21
8. von plueschdino

ich liebe solche hosen auch und habe zwei im schrank (und eine in gebrauch ;-))))))
die sind auch der wim-aktion nicht geopfert worden.
ich diskutiere nur manchmal innerlich mit mir selbst, wie das so ist mit dem spagat zwischen "ich-fühle-mich-zuhause-in-schlabberhosen-und- -schlabberpullis-ohne-make-up-wohl"
und
"ist-es-eigentlich-meinem-partner-gegenüber-
-fair-mich-nicht-mehr-dauernd-richtig-gepflegt-
-wie-für-andere-zu-präsentieren?"
Ist das eine zumutung oder ein vertrauensbeweis?
bin ich so sehr egoist, dass ich damit die beziehung auch "verschlabbern" lasse?
würde mich mal interessieren, wie andre das so sehen......
liebe schlabbergrüße
Lydia

vom 15.01.2006, 19.00
7. von sabine

na bitte, sieht richtig bequem und mollig warm aus. das darfst du dir mit ruhigem gewissen gönnen, engelbert!

vom 15.01.2006, 17.18
6. von Inge aus Hamburg

Siehste, diese Büxen sehen doch fast ganz normal aus :-))

vom 15.01.2006, 17.08
5. von Guido

Aha - die gemeine, deutsche Couchhose!
Oder, wie der Kölner sagt:
"Et Sofabötzcher"...
Wer keine besitzt, werfe den ersten Stein - alle Anderen mögen sich zu ihren Examplaren bekennen, oder schweigen!
Ich hab auch so was!
:))
LG: Guido




vom 15.01.2006, 14.41
4. von EIsmaus

na sooo schlimm isse ja auch wieder nicht... ich dachte da eher an so ein undefiniertes grau, ausgebeule Knie, ein Hosenarsch bis zu den Waden..........
;-D
schleich mich schon
Eismaus

vom 15.01.2006, 13.13
3. von Elise-Christina

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.
*ggg*

vom 15.01.2006, 12.41
2. von Gabi K

wie gut, dass du der Hose "gehorcht" hast und aktiv warst ;-))

LG
Gabi K

vom 15.01.2006, 12.35
1. von Eismaus

Ist das dann schon wieder Verfälschung der Realität? Denn wenn eine Schlabberhose gewaschen und getrocknet wird ist sie ja die ersten 5 Minunten des nächsten Tragens nicht mehr *Schlabber*

Grinsegrüße von der Eismaus

vom 15.01.2006, 10.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr