ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

"mal gucken, was denn ...

... so alles blüht" heißt der Satz von heute Morgen vollständig ... und genau das haben wir heute gemacht ... das schöne Wetter ausgenutzt und nach Landau gefahren ... ob dort denn etwas geblüht hat, blüht dem geneigten Leser demnächst im Kalenderblatt ... und darum darf ich hier und heute noch nix verraten.
 

Engelbert 12.03.2011, 20.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moni

Deine Idee, mal zu gucken, was so alles blüht, hat mich in die Verlegenheit gebracht, dass ich gar nicht die Namen alle kenne, von dem, was da im Wald schon blüht ... also musste ich recherchieren: neben den bekannten Schneeglöckchen, Veilchen und Buschwindröschen blühen schon Gundermann, Lerchensporn und Bingelkraut.

vom 16.03.2011, 15.15
8. von Gerti

Da hatten wir wohl die gleiche Idee, allerdings bin ich nicht nach Landau gefahren, aber den Frühling habe ich gesucht, aber noch nicht ganz gefunden, auf dem Weg ist er allerdings.

vom 13.03.2011, 10.30
7. von Lina

Wenn man schon bei uns nur einige Krokusse sieht... kann ich mich auf die Fotos von dir freuen... du hast sicher Blümchen gesehen.

vom 13.03.2011, 09.51
6. von Karen

Da hatte ich also recht mit meiner Vermutung, daß Du unterwegs warst - und nicht nur von der lieben Beate, sondern auch von Deiner fast ebenso lieben Kamera begleitet wurdest. Wenn das Kalenderblatt nicht sowieso schon ein morgentlicher Pflichttermin wäre - spätestens jetzt wäre es soweit.

vom 13.03.2011, 00.57
5. von Christa J.

So, so, da warst du also in Landau. :-)
Die Mandelbäume werden mit Sicherheit noch nicht geblüht haben, aber Landau ist ja eine sehr schöne Gartenstadt und ich bin sicher, ihr habt so allerhand Blühendes dort gesehen.
Auch Gleisweiler mit den berühmten K......?
Ich bin gespannt, was da herauskommen wird.

vom 13.03.2011, 00.32
4. von Sywe

Da bin ich schon gespannt und freue mich auf die Frühlingsblumen!

vom 12.03.2011, 23.32
3. von Birgit W.

Ich will die Bilder sehn, ich will die Bilder sehn, ich will, ich will, ich will die Bilder sehn!!*sing*

vom 12.03.2011, 23.30
2. von Nine

Also Du hast was Blühendes gefunden und nun blühen die (Kalender-)Blätter demnächst auch:-).
Ich habe heute nach blühendem Seidelbast Ausschau gehalten, aber außer gespaltenen, meterlangen Holzprügeln hab ich nix gefunden!

vom 12.03.2011, 21.39
1. von hermes

Mit Freuden habe ich im Revier festgestellt, dass der Huflattich blüht...

vom 12.03.2011, 21.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr