ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

"schön, aber"-wochenende

Wenn ich kein Kreuzweh hätte, dann wäre es ein "schön"-Wochenende, so ist es ein "schön, aber"-Wochenende ... war gestern ein richtig entspannter Tag, abwechslungsreich dazu ... nur eben mit dem "aber" ... muss diese Woche wieder zum Chiropraktiker, die Blockierung im Becken richten lassen. Ein falsches Aufstehen letzten Dienstag und seit Freitag Abend schlimmer geworden, so dass ich nun weiß, dass da von selbst nix wird, sondern gezogen oder gedrückt werden muss.
 

Engelbert 04.09.2011, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

muss am Wetter liegen. Hier auch "aber"

vom 04.09.2011, 20.00
4. von Kassiopeia

Sollte es das Kreuzbeindarmgelenk sein, dann kann dir ein guter Chiropraktiker sicher helfen. Falsches Aufstehen und Verdrehen des Oberkörpers,um etwas aufzuheben oder zu tragen, können dazu führen.
Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!!!

vom 04.09.2011, 18.28
3. von Sywe

Gute Besserung!!!!

vom 04.09.2011, 14.12
2. von minibar

Wenn eure Türen es aushalten, mal da dranhängen, aber bitte mit Schutzhandschuhen.
Oder leg dich auf den Boden und lass Beate mal erst am einen und dann am andern Bein ziehen...
Oder noch einfacher, und garantiert unbedenklich: auf den Boden legen, die Füße aufstellen, die Knie nach rechts bringen, dabei den Kopf nach links. dreimal atmen, Knie wieder in die Mitte hoch, und zur anderen Seite, den Kopf nun rechts. Diese Übung 8 x machen, vielleicht gibts einen Kacks, das wäre bestens.

vom 04.09.2011, 14.07
1. von Aurum

Du hast Kreuzweh? Und ich dachte, so viel, wie ich davon habe, trage ich das Kreuzweh der Welt.

Ich puste aber mal heftig.

vom 04.09.2011, 11.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr