ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: heute den ganzen Tag unruhig, weil ich nicht wusste, wie Beate nach Hause kommt ... war schlimm ... jetzt im Moment bin ich recht müde, aber sonst gehts ganz gut

Essen: Pizza Alberto Rucola

Wetter: den ganzen Tag weiße Pracht von oben ... heute Abend nun trocken ... kalt ist es aber nicht ... nix trocken, Beate sagt gerade, dass es regnet ...

Musik: Filmmusik, denn wir haben gerade "Findet Nemo" auf DVD geschaut

Lesen: Videotext

Negativ: das war nicht in Ordnung, den ganzen Tag so unruhig zu sein ... man kann sich sorgen und trotzdem souverän bleiben ...

Positiv: der Film war ganz gut, tricktechnisch sogar super

Engelbert 19.01.2004, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Danke, dass du den Beitrag wieder rausgenommen hast. Ich hab ihn gelesen, war etwas enttäuscht und jetzt bin ich wieder zufrieden.

vom 19.01.2004, 23.26

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gisa: licht ist ein Hundemensch und hat mit
...mehr

Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr