ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

suppe gestern und heute

Die wieder so phantastischen Suppen gestern und heute:

gestern: Weißkraut, Paprika, Stangensellerie, Lauch
heute: Sellerie, Metzgerzwiebel, Blumenkohl

Wir werden das mit den Smoothie-Maker-Suppen auch beibehalten, wenn Beates Leberfasten ab Montag wieder vorbei ist.

Engelbert 25.03.2017, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christie

die Suppen schmecken sicher gut. Meine Frage was Metzgerzwiebel sind hat sich inzwischen erledigt.
Ich bekam bei meiner Knoblauch-Bestellung einen Elefanten-Knoblauch, das fand ich lustig. Ist eine große Knolle mit extrem großen Zehen.

vom 26.03.2017, 17.50
4. von Ursi

Genau so eine leckere Gemüsesuppe gab es gestern und heute bei mir. Allerdings mit anderen Zutaten.
Ich hatte Fenchel, Zucchini, rote Paprika, Erbsen, Zuckererbsen, Sellerie, Lauch und Kartoffeln in die Brühe getan. Hat außerordentlich gut geschmeckt!

vom 26.03.2017, 17.27
3. von ladybird

Was bitte ist eine Metzgerzwiebel? Eine Gemüsezwiebel?

vom 26.03.2017, 12.51
2. von Engelbert

Man kann auch Speise- oder Gemüsezwiebel dazu sagen ... das sind die großen Zwiebeln, die milder sind.

vom 25.03.2017, 22.41
1. von Regina S.

Engelbert, was bitte sind Metzgerzwiebeln ?


vom 25.03.2017, 21.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
kelly :
Alle guten Wünsche und viel Zuversicht für eu
...mehr

Sieglinde S.:
Nochmal von mir auch alle guten Genesungswüns
...mehr

Sieglinde S.:
Euch beiden alle guten Wünsche. Danke für die
...mehr

sigrid m:
Danke Beate , für den ausführlichen Bericht ü
...mehr

Patty:
Beate Du gute Seele, ich habe Gänsehaut und f
...mehr

Meggy:
Zwei Tage nicht online, und dann les ich "...
...mehr

Osti:
Ganz lieben Dank für Deinen Bericht. Ich wüns
...mehr

Marie:
Zumindest hat er die op´s überstanden und die
...mehr

Kassiopeia:
Danke, liebe Beate, dass du trotz der grossen
...mehr

nora:
Vielen Dank für die Info; Euch beiden alles G
...mehr