ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Hach, ist der klasse ... ich danke, wemauchimmer, für diese Neuentdeckung ... Mac Demarco lässt sich nicht in eine musikalische Schublade stecken ... hier drei Lieder von ihm:

Cooking Up Something Good

Dreaming

Salad Days

Deine Gedanken zu diesen Liedern ?

Engelbert 26.03.2017, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Es ist echt keine Schublade und auch nicht unbedingt mein Geschmack ... :-))) ich musste eher lachen bei Dreaming, das gebe ich zu .. fands trotzdem interessant genug, um mehr erfahren zu wollen über Mac Demarco mit der (netten) Zahnlücke :-) so verkehrt ist seine Musik nicht, ich würde mir jetzt keine CD kaufen (mach ich eh nicht mehr) doch so allgemein, zum abschalten von STRESS finde ich seine Songs geeignet...

vom 27.03.2017, 22.15
1. von DieLoewin

sorry - nicht meines - hab bei allen drei Nummern bald weggeklickt... aber macht nix, muss ja nicht immer passen...

vom 27.03.2017, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Viola:
Gut, daß ReginaE weiß, wie Intellekt geschrie
...mehr

gerhard aus bayern:
hab denn namen vorher noch nie gehört.
...mehr

Liane:
Bitte was sind Quetschies? Da meine Enkel sch
...mehr

christa:
regina.mei enkel liebt diese Quetschies...und
...mehr

ixi :
...und wir Bürger sind verpflichtet zu zahlen
...mehr

Bommel:
Mit Hasel und Birke fängt es an und zieht sic
...mehr

Brigida:
für meinen neffen wirklich, er muss lange pro
...mehr

Petra H.:
Die mag unser Enkel nicht.
...mehr

ReginaE:
Ich habe die Beutel schon gesehen. Erinnerte
...mehr

mira I:
... oh, da ist ja noch ein freier Platz für m
...mehr