ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieder des tages

Hach, ist der klasse ... ich danke, wemauchimmer, für diese Neuentdeckung ... Mac Demarco lässt sich nicht in eine musikalische Schublade stecken ... hier drei Lieder von ihm:

Cooking Up Something Good

Dreaming

Salad Days

Deine Gedanken zu diesen Liedern ?

Engelbert 26.03.2017, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Es ist echt keine Schublade und auch nicht unbedingt mein Geschmack ... :-))) ich musste eher lachen bei Dreaming, das gebe ich zu .. fands trotzdem interessant genug, um mehr erfahren zu wollen über Mac Demarco mit der (netten) Zahnlücke :-) so verkehrt ist seine Musik nicht, ich würde mir jetzt keine CD kaufen (mach ich eh nicht mehr) doch so allgemein, zum abschalten von STRESS finde ich seine Songs geeignet...

vom 27.03.2017, 22.15
1. von DieLoewin

sorry - nicht meines - hab bei allen drei Nummern bald weggeklickt... aber macht nix, muss ja nicht immer passen...

vom 27.03.2017, 12.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Kann mich noch gut erinnern, als mein Vater n
...mehr

ReginaE:
gute Alternative zur "langweiligen" Jalousie!
...mehr

Petra H.:
Sieht aus wie - Bier her oder ich fall um ;-)
...mehr

ErikaX:
Das kann man sich heute kaum vorstellen. Frei
...mehr

ReginaE:
kann ich bestätigen :-)
...mehr

MartinaK :
Vorher noch nie gehört. Habe gerade mal gestö
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist ja bei uns ?? !! :-o Loberon Wusste u
...mehr

Achim:
Ich denke, du hast eine sehr schöne Deckenleu
...mehr

Moni:
Ich liebe die Schals von Loberon :-)
...mehr

Krabbe:
Da muss ich Beate recht geben...gerne würde i
...mehr