ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

theater des volkes

Hey, bin per Zufall beim Tegernseer Volkstheater gelandet ... und hängengeblieben ;)).

Engelbert 02.04.2017, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Die Tegernseer spielen nett und sympathisch, waren gute Szenen gestern :-))) ich hol es meist in der BR Mediathek nach. Die Chiemgauer musst anschauen mal, wenn sie kommen ! Die sah ich schon live, vor einigen Jahren, in der Stadthalle hier. Neue Aufzeichnungen machen sie schon wieder fürs TV, Ende April + Juni .. "Bixlmadam" usw. wird sicher ulkig. ;-)

vom 03.04.2017, 17.57
4. von Gerda

Beim Zappen bin ich auch dort gelandet und ebenfalls hängengeblieben. Das war doch das Stück, in dem der Bürgermeister ständig gegen die Türe gerannt ist. Ich fand es richtig gut.

vom 03.04.2017, 08.35
3. von Lieserl

Sonntag abend ist das bei uns Fix-Termin. Immer im Wechsel mit Komödienstadel, Chiemgauer oder anderen derartigen Veranstaltungen.


vom 03.04.2017, 06.41
2. von lamarmotte

Engelbert, hast Du alles verstanden?
Ich hab's natürlich nicht gesehen, ist auch nicht "meine" TV-Zeit. Ich weiss aber, wie schwer mir das Verstehen mancher Dialekte (z.B. "pälzisch" )fällt...;).

vom 02.04.2017, 23.20
1. von gerhard aus bayern

ich schau mir jetzt peter steiners theaterstadl an.

vom 02.04.2017, 21.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Nochmal von mir auch alle guten Genesungswüns
...mehr

Sieglinde S.:
Euch beiden alle guten Wünsche. Danke für die
...mehr

sigrid m:
Danke Beate , für den ausführlichen Bericht ü
...mehr

Patty:
Beate Du gute Seele, ich habe Gänsehaut und f
...mehr

Meggy:
Zwei Tage nicht online, und dann les ich "...
...mehr

Osti:
Ganz lieben Dank für Deinen Bericht. Ich wüns
...mehr

Marie:
Zumindest hat er die op´s überstanden und die
...mehr

Kassiopeia:
Danke, liebe Beate, dass du trotz der grossen
...mehr

nora:
Vielen Dank für die Info; Euch beiden alles G
...mehr

IngridG:
Alle guten Wünsche für eine gute und gefahrlo
...mehr