ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sünde des tages ...

... SZ weiß.

Engelbert 08.04.2017, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von claudi

hab ich als Kind öfter gegessen,knackt so schön im Mund.Aber ich mag lieber die dunkle Sorte.Bei unserem Gemeindefrühsück hab ich das auch eingeführt,ist voll gut angekommen.Man kann die besser geniessen,im Blick auf Palmöl,da ist keines drin wie im Nutella,z.B.

vom 10.04.2017, 08.17
13. von Regina

Hab ich wieder etwas gelern...SZ-Schnitten...noch nie davon gehört bisher. Ich bin eher für das Herzhafte auf dem Brot oder Brötchen. Die SZ-Schnitte würde ich dann doch lieber pur als Schokolade essen.

vom 09.04.2017, 14.58
12. von MaLu

Wenn überhaupt, dann nur die blauen, am liebsten auf Vollkornbrot oder Roggenbrötchen mit Körnern. Aber eigentlich sind sie mir zu süß.

vom 09.04.2017, 07.37
11. von Heidi K.

Die SZ (Sächsische Zeitung) ist auf jeden Fall keine Sünde ;)

Mein Sohn mochte diese Eszet Scheiben auch eine Weile. Die gab es immer bei der Oma, weil sie kein Glas Nutella oder Nudossi kaufen wollte. Sie mag eher die dunkle Schokolade.

vom 08.04.2017, 21.08
10. von Erika

Also ich glaube Engelbert und die anderen meinen die "Eszet"-Schnitten ;-) . Diese Schokoladen-"Scheiben", die man aufs Brot oder Brötchen legen kann, oder halt so essen. Meine Mutter hat die früher auch gegessen, da gab es aber nur eine Sorte. Ich selber mag keine Schokolade aufs Brot (sonst aber schon), z.B. auch kein Nutella. Engelbert und alle die es mögen: Lasst es euch schmecken, genießt es!

vom 08.04.2017, 19.08
9. von gerda

ich weiß zwar auch nicht w a s es ist ? vermute aber - etwas zum Naschen ( ich hab´mir eben eine Schachtel Schokobananen geöffnet)

vom 08.04.2017, 19.04
8. von Christie

ich stehe auf der Leitung, wie man sagt wenn man nicht weiß worums geht. Ich habe keine Ahnung welche Sünde Du begangen hast Engelbert Scheinbar wissen einige SF Bescheid. Vielleicht erfahre ich es durch weitere Kommentare auch noch und lasse mich von der Sünde verlocken.
Aus dem Paradies haben uns Adam und Eva ohnehin längst vertrieben :-)

vom 08.04.2017, 17.36
7. von Erika P.

Gerade vom Penny Nachschub besorgt....So lecker

LG von der Erika

vom 08.04.2017, 15.07
6. von Chispeante

Sünde? Oh weh, Engelbert, was hast Du angestellt, was so schlimm ist, dass die SZ (Süddeutsche Zeitung) darüber berichten wird? :-o

Vielleicht meintest Du Genuss des Tages... ;-)

vom 08.04.2017, 14.55
5. von Engelbert

Warste auch im Penny, Moscha ? Gelbe Box ?

vom 08.04.2017, 14.13
4. von beatenr

Rätsel -- was ist das? Muss ja gut SCHMECKEN, wenn es Sünde ist. Oder ist es nichts zum Essen?

vom 08.04.2017, 14.07
3. von Moscha

SZ weiss habe ich heute auch gekauft,
3-fach.
Hmmmmm, ich freue mich schon!

vom 08.04.2017, 14.07
2. von Engelbert

Auf Toast ... vier Stücke für vier Bissen ... :).

vom 08.04.2017, 14.04
1. von ErikaX

Pur oder auf einem Brötchen?

vom 08.04.2017, 13.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Auch höchstens 115 kmh, sonst wird auch der M
...mehr

sabine:
Hier in Schweden ist die zugelassene Höchstge
...mehr

ReginaE:
Zu Beginn fahre ich ca. 120 km, und später ge
...mehr

Gisela L.:
Ich halte die Daumen, dass es schnell und nic
...mehr

Gisela L.:
Ich fahre nicht schneller als 100 - 120 km, a
...mehr

philomena:
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Schlau
...mehr

philomena:
Ich fahre auf der AB, wenn es der Verkehr zul
...mehr

Karen:
Normalerweise fährt mein Mann ca 130 km/h. Di
...mehr

ChristaHB:
Hier in Bremen wechseln sich Sonne und Wolken
...mehr

ChristaHB:
Ich fahre auf der Autobahn um die 120 km, wen
...mehr