ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleich ...

... kriegt mein Auto wieder seine schönen Sandalen für den Sommer angezogen ;))

Engelbert 13.04.2017, 13.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lina

neines hat auch in dieser Woche 2 neue und 2 alte Schuhe bekommen.

vom 15.04.2017, 08.35
8. von Christie

in Österreich muss man bei winterlichen Bedingungen bis 15. April mit Winterreifen unterwegs sein. Unser Auto bekam die Sommersandalen bereits in der letzten Märzwoche da es längst frühlingshaft ist.


vom 14.04.2017, 17.54
7. von KarinSc

Mein Auto bekommt nächste Woche die Sommerreifen.

vom 14.04.2017, 16.21
6. von philomena

Mein Auto hat seit Donnerstag letzter Woche Sommerschläppchen ..

vom 13.04.2017, 23.35
5. von Rita die Spätzin

Kriegt mein Auto am Mittwoch ...

vom 13.04.2017, 19.17
4. von Lieschen

brauche keine mehr zu wechseln, im Herbst hätte ich Winterreifen und dann auch Sommerreifen gebraucht, es wurden dann Allwetter-Reifen drauf gemacht, mit denen bin ich gut durch den Winter gekommen trotz steiler Tiefgarageneinfahrt, wenn es schlimm schneit und glatt ist fahre ich einfach nicht, als entner kann man "schieben". Beim Benzinverbrauch habe ich keinen Unterschied gemerkt.

vom 13.04.2017, 18.45
3. von Birgit W.

Meins am Dienstag :) und der Große hat Ganzjahresreifen. Göga was immer kritisch, aber jetzt hat er sich überzeugen können, dass das absolut ausreichend ist. Kein Wechseln mehr, kein Lagern - toll :)


vom 13.04.2017, 17.52
2. von MartinaK

Die hat meins seit vorgestern. Und es braucht prompt weniger Benzin.

vom 13.04.2017, 17.12
1. von MOnika (Sauerland)

Ich fahre zur Zeit noch Winterreifen. Im Oktober ist mein Auto TÜV reif. Da werde ich mit vorher Allwetterreifen kaufen. Bin jetzt in Rente. Sollte es mal richtig glatt werden fahre ich gar nicht oder einfach später.

vom 13.04.2017, 15.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Karen:
Normalerweise fährt mein Mann ca 130 km/h. Di
...mehr

ChristaHB:
Hier in Bremen wechseln sich Sonne und Wolken
...mehr

ChristaHB:
Ich fahre auf der Autobahn um die 120 km, wen
...mehr

ChristaHB:
Das ist wirklich ärgerlich. Gut, dass du Beat
...mehr

Gitta:
Mir geht es genauso, ich fahre mit meinem kle
...mehr

Hans:
Wenn es der Verkehr zulässt, fahre ich, was d
...mehr

JuwelTop:
Mein Mann hält sich genau an die Vorgaben, me
...mehr

christine b:
mein mann fährt, was er darf und das ist in ö
...mehr

Kathi:
"Der arme Lehrling", das war das erste, was m
...mehr

MOnika Sauerland:
Das hört sich arbeitsintensiv an. Ich halte B
...mehr