ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages





Ein kräftiger Graupelschauer wurde vom kalten Nordostwind übers Land geweht ... kurz darauf schien wieder die Sonne, als wenn nichts wäre ... aber frühlingswarm wurde es nicht.

Engelbert 18.04.2017, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

die Bilder sind aussagekräftig. Das Grün mit den Eisperlen drauf sieht hübsch aus, aber freuen kann man sich darüber trotzdem nicht.

vom 19.04.2017, 17.33
5. von beatenr

bin froh dass ich eine warme Wohnung habe...

vom 19.04.2017, 15.40
4. von Rita die Spätzin

1 Grad zeigt das Thermometer an und es graupelt. Gestern kagen auf der Schwäbsichen Alb 8 cm Schnee ... der April ...

vom 19.04.2017, 07.56
3. von Ursi

Heute und morgen sind wohl die kältesten Tage dieser Woche, brrrr, nur 7 Grad.
Aber sowas ist uns dem Himmel sei Dank erspart geblieben.

vom 18.04.2017, 22.35
2. von lamarmotte

Graupel - auf Bärlauch im Garten?
Ich habe heute fasziniert-fröstelnd die Scheebilder aus D im TV gesehen.
Vor Jahren hatten auch wir hier den ersten Schnee des Jahres.. an Ostern.
Bei uns ist es heute ebenfalls merklich kühler geworden, allerdings bei Sonne und leider ohne den so dringend benötigten Regen.

vom 18.04.2017, 22.12
1. von elfi s.

Dieses Wetter hatten wir über alle Ostertage. Ab morgen soll es noch kälter werden. Die Winterjacken braucht man schon noch. So verzögert sich auch Tulipan.

vom 18.04.2017, 22.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
beatenr:
sieht sooo köstlich aus - bin schon unterwegs
...mehr

:
Mmmmmh lecker schmecker
...mehr

Petra H.:
Sieht lecker aus! Wann kann ich da sein?
...mehr

DieLoewin:
schaut super aus - so schön -dabei schmeckt m
...mehr

DieLoewin:
auch bei uns (O, Stmk) wird gewarnt
...mehr

Steffi-HH:
Was habe ich nur für ein Glück gehabt, in der
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Puuh und dazu noch einen Hungerlohn. Frauen k
...mehr

ReginaE:
bereits angekommen, Sturmböen mit Gewitter un
...mehr

Lieserl:
Wir haben hier auch grad richtigen Föhnsturm.
...mehr

Brigida:
wir sind bis jetzt glimpflich davon gekommen.
...mehr