ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages





Ein kräftiger Graupelschauer wurde vom kalten Nordostwind übers Land geweht ... kurz darauf schien wieder die Sonne, als wenn nichts wäre ... aber frühlingswarm wurde es nicht.

Engelbert 18.04.2017, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

die Bilder sind aussagekräftig. Das Grün mit den Eisperlen drauf sieht hübsch aus, aber freuen kann man sich darüber trotzdem nicht.

vom 19.04.2017, 17.33
5. von beatenr

bin froh dass ich eine warme Wohnung habe...

vom 19.04.2017, 15.40
4. von Rita die Spätzin

1 Grad zeigt das Thermometer an und es graupelt. Gestern kagen auf der Schwäbsichen Alb 8 cm Schnee ... der April ...

vom 19.04.2017, 07.56
3. von Ursi

Heute und morgen sind wohl die kältesten Tage dieser Woche, brrrr, nur 7 Grad.
Aber sowas ist uns dem Himmel sei Dank erspart geblieben.

vom 18.04.2017, 22.35
2. von lamarmotte

Graupel - auf Bärlauch im Garten?
Ich habe heute fasziniert-fröstelnd die Scheebilder aus D im TV gesehen.
Vor Jahren hatten auch wir hier den ersten Schnee des Jahres.. an Ostern.
Bei uns ist es heute ebenfalls merklich kühler geworden, allerdings bei Sonne und leider ohne den so dringend benötigten Regen.

vom 18.04.2017, 22.12
1. von elfi s.

Dieses Wetter hatten wir über alle Ostertage. Ab morgen soll es noch kälter werden. Die Winterjacken braucht man schon noch. So verzögert sich auch Tulipan.

vom 18.04.2017, 22.09

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gisa: licht ist ein Hundemensch und hat mit
...mehr

Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr