ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein großes dankeschön ...

... möchte ich Euch sagen für die vielen Glückwünsche hier und im Kalenderblatt ... wunderbar, vielmals danke :)).

Engelbert 19.04.2017, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moscha

Hallo lieber Engelbert, auch ich reihe mich in die Schlange der nachträglichen Gratulanten ein!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir und schicke ein ganz dickes DANKE für all´Deine Arbeit, die Du Dir tagtäglich machst, um Deine Seelenfarbenanhänger zu unterhalten.
Das ist eine sensationelle Quelle der Inspiration, die Du sprudeln lässt!!!
Wir sind Dir sooooooo dankbar.


vom 20.04.2017, 14.48
5. von Heide

Hui, dass hab ich verpasst.....
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit, die Du Dir täglich mit Seelenfarben hier machst!

vom 20.04.2017, 11.17
4. von MOnika (Sauerland)

sehr gerne :-D

vom 20.04.2017, 10.39
3. von Monique

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für deine Arbeit und dass es Seelenfarben gibt!

vom 20.04.2017, 07.30
2. von Karen

Komme gerade aus dem Kurzurlaub und bin dabei, mich durch all die Dinge hier durchzulesen - also: nachträglich die besten Wünsche, lieber Engelbert!!

vom 19.04.2017, 22.46
1. von Maria CH

..hab da glaub was verpasst... Natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir das Allerbeste was du zum gesund und zufrieden sein brauchst.

vom 19.04.2017, 22.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ursi:
Hah….."Schwarzer Kater Stanislaus".Engelbert,
...mehr

Ursi:
Oh, Mangold.... Lecker!Bei uns im Mitmachgart
...mehr

Laura:
Ich mache ihn in einer Tomatensosse als eine
...mehr

Laura:
Uebrigens falls Einlagen in den Schuhen quits
...mehr

Lina:
So kann man sich täuschen...hab auch an Rhaba
...mehr

Ellen :
Diese bunten Mangoldpflanzen hatte ich auch i
...mehr

IngridG:
Keine Zeit ist besser oder schlechter finde i
...mehr

IngridG:
Sieht sehr schön aus, sehr malerisch. Mangold
...mehr

:
Haben wir jedes Jahr im Garten.Es lassen sich
...mehr

Fortuna:
Ja, Mangold. Verarbeitet habe ich ihn noch ni
...mehr