ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles weiß

Das ...



... sah Lina heute morgen, als sie die Haustüre aufgemacht hat.

Engelbert 20.04.2017, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von beatenr

OH!

vom 21.04.2017, 11.45
13. von Lina

@
Dieser Anblick war fürwahr ein Schock... aber ich war dann eigentlich sofort dankbar, dass der Schnee wie eine Wand gestanden ist und nicht ins Haus gefallen ist.
Hab ja noch mit dem Rücken Probleme... so hab ich nur für den Briefträger ca 50cm zum Posthaus frei gemacht.
Ansonten dachte ich mir "Gott hat es gebracht... er wird es auch wieder nehmen!"... und hab mir Kakao gemacht.

vom 21.04.2017, 00.26
12. von Moscha

Ach, du heiliges Kanonenrohr, arme Lina!
Wie lange hat es denn bei Dir geschneit und wer hat dieses ganze viele Weiss weggeräumt?
Herzliches Bedauern!

vom 20.04.2017, 21.22
11. von Ursi

Ach, du heiliges Kanonenrohr!
Und hier war heute der wunderbarste Sonnenschein!

Lina, wer hat denn das weg geräumt? Habt ihr einen Schneepflug?
Und soooo kalt bei euch!

vom 20.04.2017, 21.18
10. von Gerlinde

Arme Lina!
Bei uns war es zwar ziemlich frisch - aber es gab sehr viel Sonnenschein.


vom 20.04.2017, 20.59
9. von Ursel

...yeh... das ist ja heftig...
und was hat sie gemacht????


vom 20.04.2017, 19.34
8. von GiselaL.

Einfach schrecklich, Türe wieder schließen und zurück ins Bett, fällt mir dazu ein.

vom 20.04.2017, 19.24
7. von Juttinchen

Da wäre ich direkt zurück ins Bett gehüpft.

vom 20.04.2017, 18.47
6. von Rita die Spätzin

Sieht nach richtig Schneesturm aus!

vom 20.04.2017, 17.50
5. von Erika

Oh nein, das will man jetzt wirklch nicht mehr! Bei uns im Norden ist es zwar recht kühl und windig und ein klein bisschen hat es gestern morgen geschneit, aber da die Sonne sich immer wieder hinter den Wolken hervor wagte, war ganz schnell wieder weg.Auch heute scheint die Sonne immer wieder mal.

vom 20.04.2017, 17.03
4. von Killekalle

Arme Lina! Plötzlich hat man ein Iglu!

vom 20.04.2017, 13.40
3. von Elisa

Das ist ja schlimm. Ich hoffe, Lina hatte Hilfe beim Schneeschaufeln und kann nun wieder ungehindert ein und aus gehen.
Bei uns gab´s auch einiges an Schnee, aber so viel natürlich nicht. Und morgen soll es ja bereits wieder wärmer werden, da schmilzt alles wieder dahin ...

Alles Liebe,
Elisa

vom 20.04.2017, 12.51
2. von rosiE

heavy!

vom 20.04.2017, 12.13
1. von Eleonore

Oh, das wäre für mich keine Freude,
ich hätte die Türe wieder zu gemacht
und erst einmal einen Tee getrunken zum überlegen ob ich da wirklich raus muss.


vom 20.04.2017, 12.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Christine ( Unterallgäu):
Achso, mein Mann, der Profi, fährt wenn es ge
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Wir brauchen auch wieder einen Sekundenkleber
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Bin auch nicht begeistert, wenn meine Katzen
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Ohje, hier genauso: keine Leute und viel Arbe
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
130 km/h - allerdings fahre ich selber sehr s
...mehr

Irmgard1:
Da hat Beate vollkommen recht.
...mehr

Lieserl:
Wo es geht, so schnell wie möglich. A 92, tei
...mehr

mira I:
... "schlimm" finde ich manche Krimmis mit v
...mehr

Lina:
Ich fahr nicht auf der Autobahn.Was ich als B
...mehr

MOnika Sauerland:
Da kann ich nichts zu sagen weil ich sie nich
...mehr