ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

och nööö ...

... und dann ist dieses traumhafte "Dreaming" auch noch ein Plagiat ... das wurde ja damals schon diskutiert ... ich hab mir mal das Lied angehört, von dem "Dreaming" angeblich abgekupfert war ... eindeutig ... dieses Lied hätte Eddie nie beim Grand Prix singen dürfen ... weil nachgesungen ... hört selbst: Julie Felix - Moonlight

Engelbert 12.05.2017, 15.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

@ Schnecke: auch Eruption hatten das nachgesungen ... das Original ist von Ann Peebles 1973

vom 12.05.2017, 20.48
5. von Carola (Fürth)

Das kommt meinen Ohren witzigerweise bekannter vor, aber Eddie ist BESSER auf alle Fälle, ich sage das auch wie @ Karen, so viel wärmer und weicher klingt er doch !!

vom 12.05.2017, 17.54
4. von christie

Oje, Tatsache. Aber ehrlich gesagt, die Version von Eddie gefällt mit viel besser, da geht es mir wie Karen.
Bei Julie komme ich nicht ins träumen, da fehlt die Stimmung total.
Für mich persönlich hat Eddie gesiegt!

vom 12.05.2017, 17.44
3. von Schnecke

... und ich habe vorhin nach "I can´t stand the rain" gesucht, von Eruption ist das - dabei dachte ich, das ist erst die letzten Jahre neu abgemischt worden, weil es bei uns im Radio gerade oft gespielt wird - und war sicher, Tina Turner wäre die erste mit diesem Lied gewesen...

vom 12.05.2017, 16.25
2. von rosiE

ach ja, kümmert mich aber nicht,

vom 12.05.2017, 16.19
1. von Karen

Hast Recht: eindeutiger geht's kaum noch. Aber laß Dir davon den Eddie nicht vermiesen, sieh es einfach als schöne Cover-Version. Mir persönlich gefällt seine Stimme zu diesem Lied besser weil weicher und wärmeres Timbre.

vom 12.05.2017, 16.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Karen:
Normalerweise fährt mein Mann ca 130 km/h. Di
...mehr

ChristaHB:
Hier in Bremen wechseln sich Sonne und Wolken
...mehr

ChristaHB:
Ich fahre auf der Autobahn um die 120 km, wen
...mehr

ChristaHB:
Das ist wirklich ärgerlich. Gut, dass du Beat
...mehr

Gitta:
Mir geht es genauso, ich fahre mit meinem kle
...mehr

Hans:
Wenn es der Verkehr zulässt, fahre ich, was d
...mehr

JuwelTop:
Mein Mann hält sich genau an die Vorgaben, me
...mehr

christine b:
mein mann fährt, was er darf und das ist in ö
...mehr

Kathi:
"Der arme Lehrling", das war das erste, was m
...mehr

MOnika Sauerland:
Das hört sich arbeitsintensiv an. Ich halte B
...mehr