ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen

Sieht gut aus, ist ganz einfach gemacht und schmeckt auch gut:

Lauch kochen
frischen Lachs braten
dünnen Pfannkuchen backen

Lauch auf den Pfannkuchen legen, zu einer Rolle formen, diese in zwei Stücke schneiden und auf einen Teller legen. Lachs dazu. Fertig.

Engelbert 12.12.2017, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von owl

Oh lecker!

vom 13.12.2017, 11.38
2. von maritta

bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...ähnlich nur ohne lachs ;))

vom 12.12.2017, 21.49
1. von Ursi

Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Lauch. Gibt morgen bei mir Gemüsesuppe "Quer durch den Garten". Da gehört ein bisschen Porree rein.

Meinen, den ich noch hatte, habe ich gestern mit Kartoffeln gekocht, püriert und als Cremesuppe gegessen. Habe noch Käsewürstchen von Lidl rein geschnitten. Lecker!

Dein Gericht hört sich sehr lecker an. Werde ich mir notieren. Ich esse sehr gerne Lauch und probiere das auf jeden Fall aus. Sehe es schon vor mir *schmacht*.

vom 12.12.2017, 21.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Kann mich noch gut erinnern, als mein Vater n
...mehr

ReginaE:
gute Alternative zur "langweiligen" Jalousie!
...mehr

Petra H.:
Sieht aus wie - Bier her oder ich fall um ;-)
...mehr

ErikaX:
Das kann man sich heute kaum vorstellen. Frei
...mehr

ReginaE:
kann ich bestätigen :-)
...mehr

MartinaK :
Vorher noch nie gehört. Habe gerade mal gestö
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist ja bei uns ?? !! :-o Loberon Wusste u
...mehr

Achim:
Ich denke, du hast eine sehr schöne Deckenleu
...mehr

Moni:
Ich liebe die Schals von Loberon :-)
...mehr

Krabbe:
Da muss ich Beate recht geben...gerne würde i
...mehr