ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Geflügelburger mit Cheddarkäse, Rosenkohl mit Speck ... vorher gabs noch einen Festtagsknödel.

Engelbert 17.12.2017, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa HB

sieht lecker aus, guten Appetit

vom 18.12.2017, 13.46
2. von rosiE

festtagsknödel .... da fällt mir ein, am liebsten würde ich weihnachten gebratene semmelknödelscheiben mit gebratenen pilzen essen, mal sehen, ob ich lust habe die knödel zu machen, ich weiß aus dem fernsehen, dass es auch in deutschland gezüchtete pilze gibt, nicht nur champignons, verschiedene leckere, aber sie werden nicht angeboten, nur aus korea oder polen, ich habe nichts gegen korea oder polen, ich will nur vermeiden, dass MEINE pilze so weit rumfahren, was ein blödsinn es doch gibt,


vom 18.12.2017, 06.34
1. von Petra H.

Geflügelbürger habe ich noch nie gegessen. Glaub ich mag das auch nicht wirklich. Aber mit Rinderhack sicher sehr lecke. Rosenkohl mögen wir auch sehr gern ;-)

vom 17.12.2017, 20.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Gerda:
Nach dem gestrigen Regentag ist es heute gr
...mehr

IngridG:
Auch höchstens 115 kmh, sonst wird auch der M
...mehr

sabine:
Hier in Schweden ist die zugelassene Höchstge
...mehr

ReginaE:
Zu Beginn fahre ich ca. 120 km, und später ge
...mehr

Gisela L.:
Ich halte die Daumen, dass es schnell und nic
...mehr

Gisela L.:
Ich fahre nicht schneller als 100 - 120 km, a
...mehr

philomena:
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Schlau
...mehr

philomena:
Ich fahre auf der AB, wenn es der Verkehr zul
...mehr

Karen:
Normalerweise fährt mein Mann ca 130 km/h. Di
...mehr

ChristaHB:
Hier in Bremen wechseln sich Sonne und Wolken
...mehr