ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Geflügelburger mit Cheddarkäse, Rosenkohl mit Speck ... vorher gabs noch einen Festtagsknödel.

Engelbert 17.12.2017, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa HB

sieht lecker aus, guten Appetit

vom 18.12.2017, 13.46
2. von rosiE

festtagsknödel .... da fällt mir ein, am liebsten würde ich weihnachten gebratene semmelknödelscheiben mit gebratenen pilzen essen, mal sehen, ob ich lust habe die knödel zu machen, ich weiß aus dem fernsehen, dass es auch in deutschland gezüchtete pilze gibt, nicht nur champignons, verschiedene leckere, aber sie werden nicht angeboten, nur aus korea oder polen, ich habe nichts gegen korea oder polen, ich will nur vermeiden, dass MEINE pilze so weit rumfahren, was ein blödsinn es doch gibt,


vom 18.12.2017, 06.34
1. von Petra H.

Geflügelbürger habe ich noch nie gegessen. Glaub ich mag das auch nicht wirklich. Aber mit Rinderhack sicher sehr lecke. Rosenkohl mögen wir auch sehr gern ;-)

vom 17.12.2017, 20.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Nochmal von mir auch alle guten Genesungswüns
...mehr

Sieglinde S.:
Euch beiden alle guten Wünsche. Danke für die
...mehr

sigrid m:
Danke Beate , für den ausführlichen Bericht ü
...mehr

Patty:
Beate Du gute Seele, ich habe Gänsehaut und f
...mehr

Meggy:
Zwei Tage nicht online, und dann les ich "...
...mehr

Osti:
Ganz lieben Dank für Deinen Bericht. Ich wüns
...mehr

Marie:
Zumindest hat er die op´s überstanden und die
...mehr

Kassiopeia:
Danke, liebe Beate, dass du trotz der grossen
...mehr

nora:
Vielen Dank für die Info; Euch beiden alles G
...mehr

IngridG:
Alle guten Wünsche für eine gute und gefahrlo
...mehr