ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frizzi

Achtung, jetzt kommt nicht Mickey, sondern Frizzi, der Kater von Frechdachs ... Frizzi ist ein Genießer :).



Engelbert 31.12.2017, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von sonja-s

Oh, noch so ein Flauschtiger.
Katzen sind einfach wundervoll :))

vom 03.01.2018, 13.50
12. von Janet

Wie machen die Tierchen das nur??? Sie schnurren und räkeln sich und der Mensch ist hin und weg!!! Aber ich lasse mich gerne umgarnen ... :))

vom 02.01.2018, 20.08
11. von Janet

Wie machen die Tierchen das nur??? Sie schnurren und räkeln sich und der Mensch ist hin und weg!!! Aber ich lasse mich gerne umgarnen ... :))

vom 01.01.2018, 16.19
10. von Gisa

...man fühlt förmlich das Flauschige! *Hach*!

Die meinen lassen das auch zu....jedenfalls ein Weilchen;0)))

vom 01.01.2018, 12.53
9. von satu

In den "oberen" Gefilden geht das bei unseren Beiden kurze Zeit auch, aber keinen halben Zentimeter weiter unten! Dann hat man entweder eine Kralle in der Hand, oder wird gebissen.

Heute Nacht hat der Kater zunächst Zuflucht unterm Gästebett gesucht (und gefunden) und als ich dann ins Bett bin, hat er mich bewacht! Die Katze war etwas mutiger, sie war eher in meiner Nähe, flitzte aber bei der Knallerei recht panisch durch die Wohnung. Zum Glück hielt es sich hier relativ in Grenzen
Liebe Grüße
satu

vom 01.01.2018, 10.30
8. von GiselaL.

Welch ein Genuss - für den Kater - und für uns die entspannten Bilder - dankeschön.

vom 01.01.2018, 02.27
7. von Killekalle

Ooooch, den würde ich jetzt auch gerne streicheln.

vom 31.12.2017, 22.06
6. von Gerda

Es gibt nix "wohligeres" und ich hab´ genau so einen Kater daheim, ( jetzt liegt er grad in der Socken-Lade) sehr entspannend;

vom 31.12.2017, 21.15
5. von elfi s.

Katzen können sowas von entspannt sein. Schöne Fotos. Ich kraule aus der Ferne.

vom 31.12.2017, 20.34
4. von petra

iiiiccchhhh aaaauuuuuccchhhh!!!!!
so eine kampfschmuser muss man doch lieben und beschmusen, oder ;-)

vom 31.12.2017, 20.12
3. von frechdachs

@ mirjam:

Nee, sorry, a) Transportkorbhasser wegen schlechter Erfahrung und b) unsichtbar verschollen wegen der Knallerei ...

@ Webschmetterling

Bisher habe ich auch außer Frizzi und Quitschy nur Katzen/Kater mit empfindlichen Bäuchen erlebt, wo der Kraulversuch mit Bissen endete.

Kommt gut ins Neue Jahr und ich wünschte allen Vierbeinern stünde ein Gehörschutz zur Verfügung!

vom 31.12.2017, 20.08
2. von Webschmetterling

Ein Genießer der wirklich -im Gegensatz zu vielen anderen Katzen- das Bauchkrabbeln mag :) Süß :)
Danke für diese wunderbaren Bilder.

vom 31.12.2017, 19.45
1. von mirjam

...könnte ich mir den bitte heute wenigstens als Gast einladen?

vom 31.12.2017, 19.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Auch höchstens 115 kmh, sonst wird auch der M
...mehr

sabine:
Hier in Schweden ist die zugelassene Höchstge
...mehr

ReginaE:
Zu Beginn fahre ich ca. 120 km, und später ge
...mehr

Gisela L.:
Ich halte die Daumen, dass es schnell und nic
...mehr

Gisela L.:
Ich fahre nicht schneller als 100 - 120 km, a
...mehr

philomena:
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Schlau
...mehr

philomena:
Ich fahre auf der AB, wenn es der Verkehr zul
...mehr

Karen:
Normalerweise fährt mein Mann ca 130 km/h. Di
...mehr

ChristaHB:
Hier in Bremen wechseln sich Sonne und Wolken
...mehr

ChristaHB:
Ich fahre auf der Autobahn um die 120 km, wen
...mehr