ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gemüse

So sieht ...



... ein Beutel TK-Gemüse für die Mikrowelle von Lidl aus ... gibts für 99 Cent. Muss man nicht in der Mikrowelle garen, geht auch in Wasser oder Brühe. Ideal für Berufstätige, Eilige und alle, die sich eine schnelle Gemüseportion wünschen. Das war das Mittagessen von Beate, ich hab noch Kartoffel-Lauch-Suppe von gestern, die ist auch lecker, sieht aber nicht so schön aus ;).

Engelbert 04.01.2018, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ErikaX

Nur in diesem Mischungsverhältnis Erbsen/Karotten kann ich Karotten überhaupt essen. Das würde ich jetzt sogar der Kartoffel-Lauch-Suppe vorziehen. Aber ein wenig Kräuterbutter müsste noch über das Gemüse. Es sieht so trocken aus.

vom 04.01.2018, 23.09
2. von Ursel

oja - sieht lecker aus - aber ich hätte mir noch etwas dazu gebraten ...


vom 04.01.2018, 18.54
1. von rosiE

sehr spartanisch, ich hatte fisch aus dem ofen, fertigprodukt, mein sparprogramm läuft abends,

vom 04.01.2018, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Christine ( Unterallgäu):
Achso, mein Mann, der Profi, fährt wenn es ge
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Wir brauchen auch wieder einen Sekundenkleber
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Bin auch nicht begeistert, wenn meine Katzen
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Ohje, hier genauso: keine Leute und viel Arbe
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
130 km/h - allerdings fahre ich selber sehr s
...mehr

Irmgard1:
Da hat Beate vollkommen recht.
...mehr

Lieserl:
Wo es geht, so schnell wie möglich. A 92, tei
...mehr

mira I:
... "schlimm" finde ich manche Krimmis mit v
...mehr

Lina:
Ich fahr nicht auf der Autobahn.Was ich als B
...mehr

MOnika Sauerland:
Da kann ich nichts zu sagen weil ich sie nich
...mehr