ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gemüse

So sieht ...



... ein Beutel TK-Gemüse für die Mikrowelle von Lidl aus ... gibts für 99 Cent. Muss man nicht in der Mikrowelle garen, geht auch in Wasser oder Brühe. Ideal für Berufstätige, Eilige und alle, die sich eine schnelle Gemüseportion wünschen. Das war das Mittagessen von Beate, ich hab noch Kartoffel-Lauch-Suppe von gestern, die ist auch lecker, sieht aber nicht so schön aus ;).

Engelbert 04.01.2018, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ErikaX

Nur in diesem Mischungsverhältnis Erbsen/Karotten kann ich Karotten überhaupt essen. Das würde ich jetzt sogar der Kartoffel-Lauch-Suppe vorziehen. Aber ein wenig Kräuterbutter müsste noch über das Gemüse. Es sieht so trocken aus.

vom 04.01.2018, 23.09
2. von Ursel

oja - sieht lecker aus - aber ich hätte mir noch etwas dazu gebraten ...


vom 04.01.2018, 18.54
1. von rosiE

sehr spartanisch, ich hatte fisch aus dem ofen, fertigprodukt, mein sparprogramm läuft abends,

vom 04.01.2018, 13.25

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Achim:
Lass die CSU mal in Bayern, alle Ausflüge die
...mehr

ixi :
In NRW habe ich noch nie von dem Wunsch nach
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es hätte von Anfang an eine klare Regelung se
...mehr

Hanna:
Ich wohne in Bayern,habe diese Partei allerdi
...mehr

Anne:
Da schließe ich mich mal @Ellen an: Ich benöt
...mehr

Brigida:
wenn, dann beide parteien in der ganzen BRD..
...mehr

MartinaK :
Ja, das würde endlich zeigen, wie klein die C
...mehr

Janet:
Dann bin ich auch "mehrheitsfähig". Beide Par
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: nur weil einem das Umfrageergebnis
...mehr

fatigué:
Eine Partei, deren Name schon ein Widerspruch
...mehr