ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aktuelle mitmachaufgabe

Siehe Kalenderblatt vom letzten Samstag ... Suppe oder Eintopf ... bitte Bilder bis zum Freitag 14 Uhr schicken.

Engelbert 08.01.2018, 18.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosiE

na das sah einfach nicht so gut aus, ich hatte auch nix zum aufhübschen, schnittlauch oder so, aber dann beim hokaido, versprochen,

vom 08.01.2018, 20.16
5. von Engelbert

Warum kann man keine pürierte Suppe fotografieren ? Ich kanns ... Du kannst das auch, rosiE ...

vom 08.01.2018, 19.53
4. von Engelbert

Es geht doch nicht darum, ob ein Gericht schon im Archiv zu finden ist ... ich möchte einfach nur Teller von in dieser Woche zubereiteten Suppen/Eintöpfen zeigen ... aber das Mitmachen ist ja kein Muss, Lamarmotte.

vom 08.01.2018, 19.51
3. von Ursi

Jahaaa, Engelbert,
ich denke schon seit ein paar Tagen an nichts anderes mehr. Aber wenn ich jetzt so viele "Aufgaben" bekomme, dann weiß ich gar nicht, welche ich zuerst machen soll. Du hältst mich im Moment ganz schön auf Trab.... *fg*

vom 08.01.2018, 19.45
2. von rosiE

meine suppe war heute pürriert und richtung grün, das kann man nicht fotografieren, sträubt sich der foto, vielleicht kommt nochmal was, ein kürbis liegt schon da, orange, das sieht besser aus,

vom 08.01.2018, 18.55
1. von lamarmotte

Das einzige Eintopfgericht, das ich in den nächsten Tagen voraussichtlich zubereiten werde, ist meine "Ribollita" (Gemüseeintopf aus der Toskana). Aber die ist sowieso schon lange im SF-Kocharchiv zu finden..

vom 08.01.2018, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
für meine töchter ja!birkenpollen sind schon
...mehr

Viola:
Gut, daß ReginaE weiß, wie Intellekt geschrie
...mehr

gerhard aus bayern:
hab denn namen vorher noch nie gehört.
...mehr

Liane:
Bitte was sind Quetschies? Da meine Enkel sch
...mehr

christa:
regina.mei enkel liebt diese Quetschies...und
...mehr

ixi :
...und wir Bürger sind verpflichtet zu zahlen
...mehr

Bommel:
Mit Hasel und Birke fängt es an und zieht sic
...mehr

Brigida:
für meinen neffen wirklich, er muss lange pro
...mehr

Petra H.:
Die mag unser Enkel nicht.
...mehr

ReginaE:
Ich habe die Beutel schon gesehen. Erinnerte
...mehr