ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich mal wieder raus

Die letzten vier Tage habe ich mich geweigert, einen Fuß vor die Tür zu setzen ... aber heute bei 8 Grad und Sonne, da war ich wieder über eine Stunde draußen ... zusammen mit Beate ... und wir haben sogar diese Frühlingsboten entdeckt:



In den nächsten drei Wochen will ich noch ganz oft spazieren gehen ... zu Zweit ... denn Beate hat nun länger Urlaub.

Engelbert 21.03.2018, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ist super Beate, VIEL Freude und Erholung im Urlaub !!! Bürostress abhaken "tschüss Arbeit" :-)) und dafür spazierengehen ganz oft ! Garten wird ja auch bald rufen wieder schätz ich mal, also langweilig wirds garantiert nie und nimmer ! ;-)

vom 21.03.2018, 20.52
3. von Rita die Spätzin

Heute war es gut laufen in der Sonne

vom 21.03.2018, 19.13
2. von MOnika Sauerland

Wie schön! Bei uns war es nur 4 Grad Für morgen ist Schneeregen angesagt.

vom 21.03.2018, 18.53
1. von Lieschen

wenn ihr heute Sonne hattet dann wird sie morgen auch bei uns sein, da laufe ich auch wieder meine Runde.
Euch Zwei, dann viel Spaß in den nächsten 3 Wochen beim Wandern, fotografieren und Frühling finden

vom 21.03.2018, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Karen:
Normalerweise fährt mein Mann ca 130 km/h. Di
...mehr

ChristaHB:
Hier in Bremen wechseln sich Sonne und Wolken
...mehr

ChristaHB:
Ich fahre auf der Autobahn um die 120 km, wen
...mehr

ChristaHB:
Das ist wirklich ärgerlich. Gut, dass du Beat
...mehr

Gitta:
Mir geht es genauso, ich fahre mit meinem kle
...mehr

Hans:
Wenn es der Verkehr zulässt, fahre ich, was d
...mehr

JuwelTop:
Mein Mann hält sich genau an die Vorgaben, me
...mehr

christine b:
mein mann fährt, was er darf und das ist in ö
...mehr

Kathi:
"Der arme Lehrling", das war das erste, was m
...mehr

MOnika Sauerland:
Das hört sich arbeitsintensiv an. Ich halte B
...mehr