ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eieiei

Dran denken ... in dieser Woche sind die Eiergerichte dran ... bitte Teller mit Inhalt (als Bild) zusenden und wer sich an pochierte Eier wagen will, der findet hier einen Trick, wie es einfach geht. Ja, doch, das kann man, denn Frischhaltefolie hält bis 120 Grad folgenlos aus.

Engelbert 21.03.2018, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von KarinSc

Eiergerichte mache ich nicht. Bei mir sind Eier höchstens im Auflauf oder Kuchen.
Proteine nehme ich überwiegend in Mehlen zu mir (Lupinen, Erbse usw.)

Da ich veget. esse, konnte ich auch nichts in der letzten Woche (Hackfleisch) beisteuern. Auf Soja reagiere ich allergisch (Bauchschmerzen und Druchfall).

vom 22.03.2018, 12.05
5. von ErikaX

Diesmal kann ich leider nichts beisteuern, da ich seit einiger Zeit allergisch auf Eier reagiere.

vom 22.03.2018, 10.32
4. von fatigué

Bin gespannt auf die Eiergerichte. Der hier vorgestellte "Trick" für gelungene pochierte Eier allerdings eignet sich nicht für ein wirklich schmackhaftes Gericht. Gerade das Durchziehen der Eier in der Soße gibt ihnen das unverwechselbare Aroma. Das verhindert die umschließende Folie erfolgreich ;)

vom 22.03.2018, 09.33
3. von Christa HB

Danke für diesen Trick, das werde ich mal ausprobieren!

vom 22.03.2018, 08.56
2. von Lina

Genau so hab ich es gemacht... und ich werde nie mehr ein Spiegelei machen... sondern nur mehr auf diese Art das Ei zubereiten.

vom 22.03.2018, 00.47
1. von Carola (Fürth)

Kann ja nichts beisteuern an Fotos .. aber ich freue mich diesmal total schon auf die Teller, ich LIEBE Eier in jeder Form !! Hab bereits gegoogelt zu den pochierten Eiern, wie es geht (noch nie gemacht nämlich) .. ganz wichtig ist wohl die Frische ! Sobald ich wieder frische Eier hab probier ich das mal ! :-)

vom 21.03.2018, 22.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
*lächel* Danke für diese schöne Momentaufnahm
...mehr

Juttinchen:
Ein sehr attraktiver Katzenbaum. Fügt sich wu
...mehr

Helga F.:
Ja, auch bei uns gibt es immer mehr von diese
...mehr

Lieschen:
schönes Plätzchen zum Schlafen, so Ton in Ton
...mehr

Lieschen:
einfach nur scheußlich, wenn man sich Arbeit
...mehr

ixi :
Es gibt schönere pflanzenlos gestaltete "Vorg
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich finde das nu nicht gerade schön, kann abe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ein echter Katzen Baum. Da sieht man doch ein
...mehr

Killekalle:
Wie putzig! Und sie fügen sich farblich harmo
...mehr

nora:
Einen einzigen solchen "Garten" haben wir hie
...mehr