ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beates frühstück heute

Engelbert 22.03.2018, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von owl

Könnte mein Frühstück sein, nur ohne das Brot und das Spiegelei von beiden Seiten gebraten und vielleicht noch Käse drauf. Lecker!

vom 23.03.2018, 11.29
18. von rosiE

ich esse rohe pilze, meist nur champignons, aber noch nie hatte ich probleme, vielleicht muss man sie einfach mögen ?? damit sie im magen gut sind???
und sowieso gilt nur die einzige wahrheit: jeder mensch ist anders,

vom 23.03.2018, 06.54
17. von Engelbert

@ hallo: warum anonym ? Ich bins doch auch nicht ... für mich sind Champignons leicht verdaulich, ich hatte da noch nie Probleme ... mag sein, dass es für andere anders ist ...

vom 22.03.2018, 19.31
16. von hallo

Seit wann sind Pilze und dazu noch rohe, leicht verdaulich. Bitte nicht so ein Falschwissen verbreiten!

vom 22.03.2018, 19.11
15. von rosiE

ich brauche vormittags was süßes, meist banane auf brot oder honig, oder eben nur obst, wenn vorhanden, aber jeder wie es ihm passt,
das sättigt sicher gut und lange, so um 14 uhr ließe ich mit mir reden und würde es auch essen,

vom 22.03.2018, 16.22
14. von Carola (Fürth)

Als Vesperbrot hätte ich das jetzt gern, schaut lecker aus und schmeckte bestimmt auch lecker :-)) nur die Pilze sind nicht so meins, auch auf Pizza nie z.B. usw.

vom 22.03.2018, 16.15
13. von Engelbert

Das ist kein Feldsalat, Ursi, das ist so eine Art Pflücksalat in Erde, gabs mal im Lidl ... Beate hat den Salat nicht angemacht, aber auf den Pilzen war Balsamico ...

vom 22.03.2018, 16.03
12. von GiselaL.

Das hat sicher sehr gut geschmeckt.

vom 22.03.2018, 15.54
11. von Ursi

@ Liebe Beate,
mich interessiert noch:
Hast du den Feldsalat pur gegessen oder hast du ihn angemacht?
Ich mag ihn sehr gerne mit Schmand (hessische Anmache!), Zitrone, Salz. Pfeffer, Zucker und ein rotes Zwiebelchen klein gewürfelt. Lecker!
Natürlich zum Mittagessen.....

vom 22.03.2018, 15.31
10. von MOnika Sauerland

Das würde mir auch schmecken. Wenn ich jemand hätte der es zubereitet.

vom 22.03.2018, 15.15
9. von Webschmetterling

Sehr sehr lecker schauts aus, liebe Beate.

vom 22.03.2018, 14.39
8. von JuwelTop

Das sieht lecker aus, aber morgens würde ich davon keinen Bissen herunterbekommen. Ich lese grad, 11 Uhr, gut, ja, dann könnte ich das auch essen.

vom 22.03.2018, 13.52
7. von Engelbert

@ KarinSc: war ein Spätstück um 11 Uhr ... Unterm Ei ist das Brot ...

@ IngridG: rohe Pilze sind aber leicht verdaulich

vom 22.03.2018, 12.56
6. von IngridG

Rohe Pilze würde ich nicht vertragen. Trotzdem, guten Appetit, gehabt zu haben.

vom 22.03.2018, 12.52
5. von Regina

Ich hätte doch jetzt erst Mittag kochen müssen - jetzt habe ich noch mehr Hunger;o)).
Sieht aber sehr lecker aus, was da auf Beates Frühstücksteller liegt /lag.
Bei mir gab es heute früh gegen 6 Uhr nur ein Viertel Brötchen zum Frühstück. Da nehme ich mir nicht so viel Zeit. Aber ab nächste Woche sind erst einmal Osterferien, da esse ich dann auch früh mehr.

vom 22.03.2018, 12.40
4. von Brigitte

Das sieht so lecker aus
Habe jetzt Hunger

vom 22.03.2018, 12.34
3. von Gerda

mhh fein - Mahlzeit
sieht herzhaft lecker aus !

vom 22.03.2018, 12.22
2. von Ursi

Gut, dass du das Bild bringst!
Ich habe mir auch Feldsalat gekauft. Den werde ich mir heute zubereiten.

So ein tolles Frühstück, lecker!
@ Liebe Beate, ich hoffe, es hat dir geschmeckt?
Ich mag es auch gerne deftig. Morgens, mittags, abends....

vom 22.03.2018, 12.22
1. von KarinSc

Oh ... das ist aber deftig. Morgens schon Pilze könnte ich nicht essen. Ist das Ackersalat?

vom 22.03.2018, 12.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Schpatz:
prima....vor allem gefällt mir, dass man die
...mehr

Webschmetterling:
KLASSE, ich freue mich, dass Du so eine tolle
...mehr

christine b:
schon allein die fläschchen sind toll. ich ho
...mehr

christine b:
sieht gut aus und das schöne ist, dass du jet
...mehr

Moni:
Die Lampe gefällt mir super gut!
...mehr

MOnika Sauerland:
Wichtig ist einfach das sie dir gefällt.
...mehr

Juttinchen:
Gut gemacht. Diese Lampe gefällt mir sehr gut
...mehr

ErikaX:
Diese Lampe gefällt mir gut. Ich finde es so
...mehr

Killekalle:
Gut gewählt. Das schafft heimeliges Licht.
...mehr

beatenr:
oh wie fein - die hätte ich auch gekauft! frü
...mehr