ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das gerüst steht ...

... die Handwerker kommen morgen ... und die Kisten stehen noch lange nicht da, wo sie stehen sollen. Immer auf den letzten Drücker ... seufz.

Engelbert 26.03.2018, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ellen

Das kenne ich. Aber letztendlich klappt dann doch immer alles. Bei uns macht heute der Dachdecker vom Speicher her Vorbereitungen zum Dachdecken nach Ostern - ein bisschen graut mir! Da haben wir Ähnliches vor....

vom 27.03.2018, 12.49
12. von MaLu

"Aufschieberitis" - oh ja, das kenne ich nur zu gut. Engelbert, da bist du nicht alleine.

vom 27.03.2018, 09.20
11. von Lieserl

Es gibt Menschen, die schaffen es im Leben nicht, pünktlich irgendetwas fertig zu bekommen. In meinem Umfeld hab ich auch so eine Kandidatin und sie macht mich wahnsinnig. Denn in der allerletzten Minute braucht sie dann SOFORT Hilfe.
Ja, ich denke, das hat schon was mit ADHS zu tun.
Mich machen solche Menschen in meiner Umgebung wahnsinnig.

vom 27.03.2018, 06.19
10. von Gerlinde

Das klingt mir sooo bekannt!! Wenn ich den mal erwische, der mir immer die Zeit klaut ;))
Steuererklärungen sind auch so ein Zeitproblem für mich.
Engelbert, ich drück dir alle Daumen, du schaffst das!

vom 27.03.2018, 00.56
9. von Carola (Fürth)

Du hast mein Mitleid ;-)) ich weiss ja aus Erfahrung, auf den letzten Drücker aufschieben und dann wirds heftig :-) morgen um die Zeit, ist schon besser doch wieder alles, Beate hilft mit bestimmt !!

vom 26.03.2018, 20.01
8. von Regine H.

Das Problem gehört scheinbar zu ADHS dazu... Immer wieder versuche ich, dagegen anzukommen, klappt einfach nicht! :-(

vom 26.03.2018, 19.53
7. von Karen

Das hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet ... grins-und-duck-und-schnell-weglauf ;-))

vom 26.03.2018, 19.30
6. von Birgit W.

Oder auch "ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" - siehe Steuererklärung, alle Jahre wieder :D


vom 26.03.2018, 18.02
5. von MOnika Sauerland

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

vom 26.03.2018, 17.59
4. von Ursi

Seufz? Noch nicht mal so weit wäre ich gekommen.
Meine Hochachtung, was du so alles in der Wohnung geschafft hast in der letzten Zeit!

vom 26.03.2018, 17.47
3. von philomena

Cool bleiben! Vor Ostern wird Gerüst gestellt - und dann mal geguckt, wofür noch Raum ist ...

OSTERFRERIEN

vom 26.03.2018, 17.40
2. von fatigué

Wie war das gleich? Nur das Genie beherrscht das Chaos. Na also *gg*

vom 26.03.2018, 17.19
1. von DieLoewin

ich hab mal gelesen "gäbe es die letzte Minute nicht, es würde nie was fertig" ... und ich hab genickt...

vom 26.03.2018, 17.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Mir ging´s sofort wie Ursi.
...mehr

Ingrid:
Wer noch Mangoldrezepte sucht, der klicke hie
...mehr

Ursi:
Hah….."Schwarzer Kater Stanislaus".Engelbert,
...mehr

Ursi:
Oh, Mangold.... Lecker!Bei uns im Mitmachgart
...mehr

Laura:
Ich mache ihn in einer Tomatensosse als eine
...mehr

Laura:
Uebrigens falls Einlagen in den Schuhen quits
...mehr

Lina:
So kann man sich täuschen...hab auch an Rhaba
...mehr

Ellen :
Diese bunten Mangoldpflanzen hatte ich auch i
...mehr

IngridG:
Keine Zeit ist besser oder schlechter finde i
...mehr

IngridG:
Sieht sehr schön aus, sehr malerisch. Mangold
...mehr