ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dämmung

Damit werden gerade Dachschräge und die Außenwand gedämmt ...

Engelbert 28.03.2018, 10.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Finde ich auch gut!

vom 28.03.2018, 21.13
5. von Carola (Fürth)

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, mit den Gauben und allem, doch so wie ich lese, wird das ein Wohlfühlraum dann, wenn es fertig ist mal ! Gutes Raumklima im Winter molliger, kühler im Sommer. Und irgenwann gibts paar schöne neue Möbelstücke, das ist dann der Lohn für all die Umbau Mühe und wir staunen über die vorher-nachher Bilder bestimmt !! :-)

vom 28.03.2018, 18.39
4. von Gabi K

das haben wir auch verwendet. Mein Mann ist großer Fan von dem Zeug. Und du tust gleichzeitig was für die Umwelt und für dein Raumklima :-)

vom 28.03.2018, 12.09
3. von MOnika Sauerland

Da wird es bestimmt mukelig im Winter.

vom 28.03.2018, 11.41
2. von Lieschen

das Material finde ich gut, es gibt ja auch welches aus Steropor oder so, das bröselt wenn es älter wird, Holz ist immer gut finde ich,

vom 28.03.2018, 11.38
1. von Ellen

Gut, nicht so ein ungesunder Polysowiesokram, sondern biologisch einwandfrei (gehe ich mal von aus)!

vom 28.03.2018, 11.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Bitte was sind Quetschies? Da meine Enkel sch
...mehr

christa:
regina.mei enkel liebt diese Quetschies...und
...mehr

ixi :
...und wir Bürger sind verpflichtet zu zahlen
...mehr

Bommel:
Mit Hasel und Birke fängt es an und zieht sic
...mehr

Brigida:
für meinen neffen wirklich, er muss lange pro
...mehr

Petra H.:
Die mag unser Enkel nicht.
...mehr

ReginaE:
Ich habe die Beutel schon gesehen. Erinnerte
...mehr

mira I:
... oh, da ist ja noch ein freier Platz für m
...mehr

Kassiopeia:
Hab ich noch nie gehört...
...mehr

Lina:
Ich wusste davon nichts...werd schauen was si
...mehr