ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleich weint bei uns der himmel ...

... weil Jesus gestorben ist. Aber nur in Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg wird geweint ... alle anderen Gegenden nehmen das nicht so schwer ;).

Engelbert 30.03.2018, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rita die Spätzin

Gestern 2 Stunden im Neu-lmer Stadtpark Glacis unterwegs gewesen bei strahlend blauem Himmel. Gergnet hat es erst am Abend.

vom 31.03.2018, 09.01
6. von MOnika Sauerland

Bei uns war auch etwas Regen. Aber erst am späten Nachmittag.

vom 31.03.2018, 08.32
5. von KarinSc

Hier war ein schöner Sonnentag, kein Regen bis jetzt und das in Ba-Wü. Bin etwa 1 Stunde gelaufen.

vom 30.03.2018, 18.07
4. von Carola (Fürth)

Bei uns hier weint er auch nicht, schöne Sonne ist da ! Der Himmel wird sich wohl mit Petrus abgesprochen haben, Franken weinen eher innerlich halt .. ;-)

vom 30.03.2018, 18.01
3. von Ursi

Das stimmt für heute. Es gab strahlenden Himmel und Sonnenschein. Aber es ist immer noch sehr kühl.

Am Ostersonntag soll es aber sehr schlechtes Wetter geben. Mir egal, bleibe wahrscheinlich zu Hause. Wollte eigentlich einen "Termin" wahrnehmen, aber wenn es so klapperkalt ist und schneit, ne danke!
Nachts dann wieder Frost....

vom 30.03.2018, 17.39
2. von Schnecke

Wir nehmen es dann sozusagen gerade sehr leicht - so sehr, dass ich vorhin schon im Liegenstuhl draußen eingeschlafen bin.

vom 30.03.2018, 16.42
1. von ReginaE

nicht so schlimm, im Garten ist es ziemlich trocken!!

Dafür liefert der Himmel an den Ostertagen im Nordosten des Landes offenbar Schnee. Wenn das nix ist :-)

vom 30.03.2018, 16.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Vermutlich bekommen die Handwerker nicht genü
...mehr

christie:
Über die angeführten Jahre kann ich natürlich
...mehr

Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr