ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ganz neues Lied vom George ... richtig richtig gut :).

Engelbert 01.04.2018, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Mir geht es wie Schnecke, mir fehlt bei dem Lied die sonore, volle Stimme, die er in anderen Liedern hat und die ich sehr mag. Also lieber Paradise, Barcelona oder Listen to the Man

vom 02.04.2018, 00.28
3. von Carola (Fürth)

Doch das hat schon einiges das mir gefällt, Stimme natürlich, vor allem wenn er dann einsetzt mit dem Refrain !! Insgesamt positiver Text ist es und das Video ist gut ausgedacht auch ! Kenne ihn zu wenig, hab mir was angesehen noch, Dreh zu einem Video, aber den HUND finde ich optisch BESSER ich würde ihn auswählen statt George *lach* und ab Min. 2:18 ist was knuddelig süsses zu sehen :-) ..Hier klicken

vom 01.04.2018, 18.37
2. von Christa HB

Die Stimme mag ich, aber schade, dass er dauernd auf den Text schaut, dadurch wirkte das ganze nicht locker.
Danke für's Zeigen , den Sänger kenne ich nicht.

vom 01.04.2018, 17.15
1. von Schnecke

Oh, ich liebe George Ezras Stimme! Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Dieses Lied finde ich belanglos und gesungen ziemlich ge-ei-ert, na, passt doch zu Ostern, hihi! :-)

vom 01.04.2018, 13.29

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gisa: licht ist ein Hundemensch und hat mit
...mehr

Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr