ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

taube

Ein Fest für Mickey ... tote Taube fressen ... aber nicht selbst jagen, sondern den Bussard als Jäger anstellen ... der Jäger wurde dann irgendwie gestört und Mickey rief "lecker Abendessen" ;)).

Engelbert 05.04.2018, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine ( Unterallgäu)

Unsere Katze hat schon mal eine Taube gefangen und die lag dann unterm Wohnzimmertisch.

vom 09.04.2018, 13.50
4. von IngridG

hat ihm bestimmt mal gut getan. Mein damaliger Kater hatte mir mal eine angefressene Taube unter den Esstisch gelegt. Bin mit allen Wassern gewaschen...

vom 07.04.2018, 21.00
3. von christine b

darf er das? nicht dass die taube krank oder verwurmt war. hoffe, er hat ein gesundes, frisches täubchen dem bussard abgenommen.

vom 06.04.2018, 09.32
2. von Kassiopeia

Ist doch sehr clever von Mickey und mal was anderes als nur Dosenfutter. ;-)

vom 06.04.2018, 08.03
1. von ErikaX

ok, dann braucht Mickey aber sonst nichts mehr. So eine Taube müsste satt machen.

vom 05.04.2018, 21.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Kann mich noch gut erinnern, als mein Vater n
...mehr

ReginaE:
gute Alternative zur "langweiligen" Jalousie!
...mehr

Petra H.:
Sieht aus wie - Bier her oder ich fall um ;-)
...mehr

ErikaX:
Das kann man sich heute kaum vorstellen. Frei
...mehr

ReginaE:
kann ich bestätigen :-)
...mehr

MartinaK :
Vorher noch nie gehört. Habe gerade mal gestö
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist ja bei uns ?? !! :-o Loberon Wusste u
...mehr

Achim:
Ich denke, du hast eine sehr schöne Deckenleu
...mehr

Moni:
Ich liebe die Schals von Loberon :-)
...mehr

Krabbe:
Da muss ich Beate recht geben...gerne würde i
...mehr