ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

taube

Ein Fest für Mickey ... tote Taube fressen ... aber nicht selbst jagen, sondern den Bussard als Jäger anstellen ... der Jäger wurde dann irgendwie gestört und Mickey rief "lecker Abendessen" ;)).

Engelbert 05.04.2018, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine ( Unterallgäu)

Unsere Katze hat schon mal eine Taube gefangen und die lag dann unterm Wohnzimmertisch.

vom 09.04.2018, 13.50
4. von IngridG

hat ihm bestimmt mal gut getan. Mein damaliger Kater hatte mir mal eine angefressene Taube unter den Esstisch gelegt. Bin mit allen Wassern gewaschen...

vom 07.04.2018, 21.00
3. von christine b

darf er das? nicht dass die taube krank oder verwurmt war. hoffe, er hat ein gesundes, frisches täubchen dem bussard abgenommen.

vom 06.04.2018, 09.32
2. von Kassiopeia

Ist doch sehr clever von Mickey und mal was anderes als nur Dosenfutter. ;-)

vom 06.04.2018, 08.03
1. von ErikaX

ok, dann braucht Mickey aber sonst nichts mehr. So eine Taube müsste satt machen.

vom 05.04.2018, 21.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Brigida:
Sehr schön, habe es sehr genossen;)sonst habe
...mehr

Lina:
Ich hatte mal eine Katze die mir ständig so Ü
...mehr

Lina:
Mir ist es prinzipiell egal welcher Baum es i
...mehr

Cait:
Dann keine Raubtiere halten oder sie nicht ra
...mehr

Lieserl:
Bis uns vor ein paar Jahren der letzte echte
...mehr

Lieserl:
Als meine Miezis noch jünger waren, haben sie
...mehr

lamarmotte:
Genau das ist der Grund, warum ich mir kein K
...mehr

ReginaE:
Bei mir wird es hoffentlich wieder eine Blaut
...mehr

IngridG:
Auf diesem Gebiet bin ich durch meinen letzte
...mehr

IngridG:
Habe heute nur Zweige holen wollen auf dem Ta
...mehr