ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagsfüße

Engelbert 08.04.2018, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ursi

Ach, ich wollte ja...
Na, dann mal los!

Auch heute, wo es so abgekühlt hat, gehe ich ohne Strümpfe. Ich liebe das!

vom 11.04.2018, 16.20
10. von charlotte

Einfache Entspannung !

vom 09.04.2018, 19.33
9. von Gitta

Herrlich, wenn man endlich wieder die Socken "in die Ecke schmeißen kann" und seinen Füßen frische Luft und Sonne gönnt. Das ist Frühling!

vom 09.04.2018, 11.03
8. von fatigué

Scharfblick übern Gartenzaun - mit wievielfachem Zoom fotografiert?

vom 09.04.2018, 09.54
7. von Christa HB

Schön, dass du dir eine wohlverdiente Ruhepause gönnst :)

Ich musste gestern erst "Klar Schiff" machen, bevor ich so entspannt auf dem Balkon sitzen kann

vom 09.04.2018, 09.17
6. von Therese

...hab mir sogar heute einen Sonnenbrand auf den Füßen geholt, leider hab ich keinerlei Sonnenschutz mehr hier. Wer rechnete denn schon jetzt damit, dass es so tolle Temperaturen gibt? Vor nur wenigen Wochen gabs noch Schnee:-)

vom 08.04.2018, 20.04
5. von Engelbert

Nee, ohne Strümpfe geht bei mir nie ...

vom 08.04.2018, 20.02
4. von Juttinchen

Ich laufe seit gestern ohne Strümpfe. Ein völlig neues Gefühl.

vom 08.04.2018, 19.57
3. von rosiE

was mich daran erinnert, hey ja, die socken weglassen, ich liebe es barfuß, sowas von, wenn ich weiter unterwegs oder mit dem bus, überlege ich mir gut, ob halbschuhe und socken, oder birkis ohne socken, man stolpert schon mal in birkenstock ohne fersenriemen, das muss ja nicht sein,
und dann brauche ich neue birkenstock, aber welche?

vom 08.04.2018, 19.11
2. von ErikaX

Die gleiche Stellung hatte ich vorhin auch auf dem Balkon. Aber es ist schon verrückt. Andere Leute ziehen nun die Socken aus und ich ziehe welche an, nachdem ich im Winter keine an hatte.

vom 08.04.2018, 18.24
1. von MOnika Sauerland

..... ich auch seit heute. Nicht das faulenzen sondern ohne Strümpfe. Nur heute Abend beim Frösche retten ziehe ich welche an. Könnte doch frisch werden.

vom 08.04.2018, 17.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ursi:
Hah….."Schwarzer Kater Stanislaus".Engelbert,
...mehr

Ursi:
Oh, Mangold.... Lecker!Bei uns im Mitmachgart
...mehr

Laura:
Ich mache ihn in einer Tomatensosse als eine
...mehr

Laura:
Uebrigens falls Einlagen in den Schuhen quits
...mehr

Lina:
So kann man sich täuschen...hab auch an Rhaba
...mehr

Ellen :
Diese bunten Mangoldpflanzen hatte ich auch i
...mehr

IngridG:
Keine Zeit ist besser oder schlechter finde i
...mehr

IngridG:
Sieht sehr schön aus, sehr malerisch. Mangold
...mehr

:
Haben wir jedes Jahr im Garten.Es lassen sich
...mehr

Fortuna:
Ja, Mangold. Verarbeitet habe ich ihn noch ni
...mehr