ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rainald grebe

Schon nach drei Minuten hat er mich in seinen Bann gezogen ... Rainald Grebe ... ich hab mir das Konzert "Halleluja Wuhlheide" runtergeladen und werde es in Etappen schauen ... fängt schon richtig gut an ... bisher kannte ich den Herrn gar nicht. Ich hoffe, dass der Rest des Konzertes das halten kann, was der Anfang verspricht.

Engelbert 20.07.2018, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schpatz

Ich kenne bisher auch nur "Brandenburg" und da wir in Brandenburg wohnen ist es doppelt interessant :-). Vielleicht sollte ich mir das Konzert auch mal anhören.

vom 23.07.2018, 09.20
8. von Carola (Fürth)

Fertig geschaut ALLES und jetzt bin ich beeindruckt .. Comedy, aber da sind ausserdem sogar lauter GENIALE (kluge) Lieder zu hören .. sogar was richtig melancholisches "Mann ohne Gefühle" also ICH finde es sehr super, das komplette Konzert !!

vom 21.07.2018, 19.02
7. von Carola (Fürth)

Multitasker :-))))))) und jetzt kommt der "Dirigent" *lol* ich schau später weiter unter Garantie ..

vom 21.07.2018, 16.40
6. von MOnika Sauerland

Nichts meins. Schön das du so viel Freude daran hast.

vom 21.07.2018, 15.25
5. von Birgit W.

Hab ich hier in Siegen bei "basta und... Comedy" live erlebt, manchmal anstrengend. Nicht immer mein Geschmack, aber so für zwischendurch ok.

vom 20.07.2018, 23.51
4. von elfi s.

Cooler Typ, immer für eine Überraschung gut. Ich kannte ihn schon.

vom 20.07.2018, 22.20
3. von charlotte

Das scheint sehr abwechslungsreich zu sein !


vom 20.07.2018, 21.10
2. von Carola (Fürth)

Hab 7 Min. geschaut und merke mir den für später, positiver Kerl dieser Reinald Grebe :-))) könnt sein ich hab den sogar mal im TV gesehen, bei Comedy, aber vergessen (laut Wiki)!

vom 20.07.2018, 20.14
1. von Fortuna

Na, da gratuliere ich zu dem Fund :-) Ich finde den Typen klasse, manchen ist er zu anstrengend. Allerdings kenne ich nur einzelne Stücke von ihm. Am bekanntesten ist "Brandenburg". Viel Spaß mit den Etappen.

vom 20.07.2018, 18.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr