ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorfahrt lorsch

So ... die Vorfahrt für Lorsch wäre erledigt ... ich habe ein Lokal fürs Treffen gefunden, 25 Stadtpläne organisiert und es gibt die Möglichkeit einer Stadtführung. Leider war in Lorsch Dauerregen, so dass wir von der Stadt sonst nichts gesehen haben, aber das holen wir beim Treffen dann nach.

Engelbert 21.07.2018, 21.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...

vom 22.07.2018, 10.15
3. von Brigida

Hättest den Regen nach Nordwesten schicken sollen..... es ist nicht so gut, das Wetter hier... aber ich freue mich schon sehr.... und hoffe, dass die Reise, mit meinem Hund erträglich wird von den Temperaturen her, sonst gibt es keine Probleme.... glg

vom 22.07.2018, 07.13
2. von Karen

Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die Organisation steckst. Wie sieht es denn in dem Lokal mit Barrierefreiheit aus? Ich selbst könnte ja kurze Wege auch gehen, aber Edith S. hatte ja auch Interesse bekundet....

vom 22.07.2018, 00.52
1. von Beatenr

Das ist ja toll! Und was du dir für eine Mühe machst zusammen mit deiner Beate! Und natürlich wächst jetzt meine Vorfreude !

vom 21.07.2018, 22.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr