ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schöner langer spaziergang ...

... wir waren schon eine gute Stunde unterwegs und hatten noch eine halbe Stunde vor uns ... da kam Tony ... zum genau richtigen Zeitpunkt ... Tony, das Eismännchen ... zweimal zwei Kugel bitte ... einmal Amarena und Schokolade und einmal Stratiatella und KinderBueno. Das Eis war so lecker. Sooo lecker.

Engelbert 15.04.2019, 18.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von urla

Lange schon trau ich mich nicht mehr, irgendwo unterwegs ein Eis zu essen, es sei denn, eine Toilette ist in der Nähe.
Allzu oft hat mich bald nach dem Genuss der
"flotte Otto" gequält...


vom 16.04.2019, 12.05
10. von christine b

das war die belohnung für das fleißige spazierengehen! :-)

vom 16.04.2019, 08.54
9. von MOnika Sauerland

Bin nicht so ein Eisfan.Ich war gestern bei einer Kräuter Wanderung. Da gab es viel zu riechen und auch zu lernen was wofür ist. Außerdem auch Warnungen wenn etwas giftig ist.

vom 16.04.2019, 07.51
8. von Sieglinde S.

@ Lieschen, ich brauch gar nichts tippen in der obigen Adresse. Mein Name und Mail-Adresse stehen immer schon drin, wenn ich nur die Kommentare lese. Auch wenn ich gar nicht vorhabe etwas zu schreiben. Das irritiert mich. Das ist auch bei anderen Webseiten so. Kann ich das blockieren? Dann habe ich wohl laut Engelbert auch so eine Auto-Ausfüllfunktion.
Zum Eis: bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, Eis zu essen. Vorgestern war hier noch Schnee.

vom 16.04.2019, 01.45
7. von Engelbert

@ Lieschen: es gibt eine Autoausfüllfunktion ... vielleicht gibt es die auch unter Windows 10, wenn du erneut kommentierst ...

vom 15.04.2019, 23.26
6. von Lieschen

hat euch geschmeckt, ich gönne es euch, ja dann konntet ihr bestimmt leicht und locker wieder wieder weiter laufen.
Bei mir war es heute noch kalt, so keine Lust auf Spaziergang oder Eis verspürt.
Darf ich noch was fragen, wenn ich hier schreibe war früher gleich beim 1. Buchstben tippen schon mein Name drin, nun muß ich überall und jedesmal tippen, liegt das an meinem neuen PC windows 10 den ich 2 Tage nun habe ?

vom 15.04.2019, 20.06
5. von Sonja

Kinderbueno, noch nie gehört.
Umso schöner Euer Erlebnis, auch das der Geschmacksnervchen!
Gruß von Sonja

vom 15.04.2019, 20.05
4. von Moni

Mir bitte zwei Kugeln "Bacio".

vom 15.04.2019, 20.05
3. von Webschmetterling

Klasse, dass der Eismann grad dort unterwegs war wo ihr spagieren gegangen seid und dass das Eis sooo gut schmeckte.
Unterwegs schmeckt es sowieso auch doppelt so gut, wie ich immer empfand und empfinde. In meiner Jugend ging ich öfter mit meinem Freund den Weg von der Stadt bis zu seinem Elternhaus im Nachbarort zu Fuß um Busgeld einzusparen. Da trafen wir auch öfter das Eismännchen. Er kam damals noch mit dem 3-Rad-Mopedchen. Ich war überglücklich wenn ich den von Weitem schon sah.

vom 15.04.2019, 20.04
2. von ReginaE

Was für Kinder gut ist, müssen die Erwachsenen erst mal testen :-)

vom 15.04.2019, 19.14
1. von Inge

Dann wünsche ich den zwei Schleckermäulchen jetzt nach dem langen Spaziergang auch einen gemütlichen Abend!

vom 15.04.2019, 18.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr