ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1 stunde und 20 minuten ...

... Spaziergang durch den Maiwald ... ein Traum ... ich genieße das so ...

Engelbert 14.05.2019, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursi

Du genießt das?
Da, wo ich jetzt wohne, mag ich nicht alleine im Wald spazieren gehen. Das ist mir zu unsicher und ich bin zu ängstlich.
Früher in unserem Dörfchen fand ich es wunderbar, im frischen Grün bei Sonnenschein und dem raschelnden Laub vom Vorjahr spazieren zu gehen.

Gleich habe ich schon wieder Sehnsucht nach der alten Heimat. Ich finde es zum K..., dass sich unsere Gesellschaft so geändert hat, dass man sich als Frau viele Dinge nicht mehr traut zu machen.

Ich sehe gleich das Grab von "Bella und Rosa" vor mir. Diese Geschichte ha mich immer sehr berührt:
Hier klicken


vom 15.05.2019, 16.23
3. von satu

Würde sich hier gerade auch anbieten, aber ich bin mit meinem Garten/der Terrasse ausgelastet - wir bekommen nächste Woche eine neue Terrasse und ich muss alles runter räumen.Aber schön, dass es dir möglich ist und du es geniessen kannst!!

vom 15.05.2019, 12.16
2. von lieschen

ich genieße Waldspaziergänge auch so, nur leider im Moment d.h. seit 1 woche nicht möglich, Dauerregen und +6 Grad, mag ich nicht gerne

vom 15.05.2019, 12.11
1. von Lina

Das glaub ich dir.
Bei uns stürmt es schon seit Tagen... da geht nur der hinaus der wirklich muss. Ich denke in den Wald geht da keiner... ist zu gefährlich.


vom 15.05.2019, 01.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr