ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


Aus meiner Tageszeitung:

Mit einem "Kopfdöner" hat ein Imbißbesitzer am Sonntagmorgen beim Streit mit einem Gast eine neue Dönervariante eingeführt. Nachdem es zwischen der Imbißmannschaft und dem Gast zu heftigen Auseinandersetzungen über die Preise gekommen war, drückte der Imbißbesitzer dem Gast einen großen Döner mit Knoblauchsoße aufs Haupt.

Der Gast fand an der neuen Kreation keinen Gefallen und rief die Polizei. Allerdings bekannte er sich dann der Funkstreife gegenüber doch als Döner-Liebhaber und Knoblauchfan. Den Beamten gelang es, beide Seite miteinander zu versöhnen. Gast und Personal feierten das Happy-End mit dem gemeinsamen Genuß hochprozentiger Getränke.

 

Engelbert 02.11.2004, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kleine_katze_1

Danke Engelbert, und entschuldige bitte meine Ungeduld. Vielleicht bin ich zur Zeit ein bissl zu dünnhäutig.
Ich freu mich schon auf die Musik :)

vom 03.11.2004, 17.19
3. von kleine_katze_1

Schade das du mir nicht Antwortest. Und wenn es nur ein simples *Sorry, geht leider nicht* gewesen wäre. :(

vom 03.11.2004, 16.45
Antwort von Engelbert:

schade, dass du nicht mehr Geduld hast ... die Musikdateien kommen noch per Mail.
2. von Carola (Fürth)

na dann Prost, wie schön, dass es ein Happy-End gegeben hat *g* der Kopfdöner hat bestimmt sehr originell ausgesehen ;-)))



vom 02.11.2004, 23.06
1. von kleine_katze_1

Meine Frage passt jetzt ja nicht wirklich hier hin aber.... mmmhhh,kannst du dich noch daran erinnern als du * Just a closer Walk* hochgeladen hast in vielen verschiedenen Versionen?? Da ich meinen PC immer noch nicht habe, habe ich natürlich auch die Lieder nicht mehr. Ich würde sie aber schrecklich gerne hören weil sie mir einfach gut tun und mich beruhigen. Gibt es da vielleicht eine möglichkeit mir die Lieder nochmal zukommen zu lassen???Bitteeeeeee!!!!Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :) Lieben gruss Kleine_Katze_1

vom 02.11.2004, 20.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr