ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


Aus meiner Tageszeitung:

Mit einem "Kopfdöner" hat ein Imbißbesitzer am Sonntagmorgen beim Streit mit einem Gast eine neue Dönervariante eingeführt. Nachdem es zwischen der Imbißmannschaft und dem Gast zu heftigen Auseinandersetzungen über die Preise gekommen war, drückte der Imbißbesitzer dem Gast einen großen Döner mit Knoblauchsoße aufs Haupt.

Der Gast fand an der neuen Kreation keinen Gefallen und rief die Polizei. Allerdings bekannte er sich dann der Funkstreife gegenüber doch als Döner-Liebhaber und Knoblauchfan. Den Beamten gelang es, beide Seite miteinander zu versöhnen. Gast und Personal feierten das Happy-End mit dem gemeinsamen Genuß hochprozentiger Getränke.

 

Engelbert 02.11.2004, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kleine_katze_1

Danke Engelbert, und entschuldige bitte meine Ungeduld. Vielleicht bin ich zur Zeit ein bissl zu dünnhäutig.
Ich freu mich schon auf die Musik :)

vom 03.11.2004, 17.19
3. von kleine_katze_1

Schade das du mir nicht Antwortest. Und wenn es nur ein simples *Sorry, geht leider nicht* gewesen wäre. :(

vom 03.11.2004, 16.45
Antwort von Engelbert:

schade, dass du nicht mehr Geduld hast ... die Musikdateien kommen noch per Mail.
2. von Carola (Fürth)

na dann Prost, wie schön, dass es ein Happy-End gegeben hat *g* der Kopfdöner hat bestimmt sehr originell ausgesehen ;-)))



vom 02.11.2004, 23.06
1. von kleine_katze_1

Meine Frage passt jetzt ja nicht wirklich hier hin aber.... mmmhhh,kannst du dich noch daran erinnern als du * Just a closer Walk* hochgeladen hast in vielen verschiedenen Versionen?? Da ich meinen PC immer noch nicht habe, habe ich natürlich auch die Lieder nicht mehr. Ich würde sie aber schrecklich gerne hören weil sie mir einfach gut tun und mich beruhigen. Gibt es da vielleicht eine möglichkeit mir die Lieder nochmal zukommen zu lassen???Bitteeeeeee!!!!Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :) Lieben gruss Kleine_Katze_1

vom 02.11.2004, 20.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr

MOnika Sauerland:
Das finde ich sehr schade. Schon als Lehrer D
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Hat mich auch sehr betrübt, aber natürlich ei
...mehr

sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr