ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zufallswort

Wollen wir das öfter mit dem Zufallswort von dieser verlinkten Seite, wo man sich eins "erwürfelt" machen oder soll ich wie früher mich für eins entscheiden und das drüber schreiben ?

Engelbert 24.01.2023, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Therese

von mir aus auch gerne öfter mal.....und auch ich finde: einmal würfeln, egal, welches Wort dann dort erscheint. Irgendwas wird man dann schon zum drüber-schreiben finden. Hatte ich auch so gemacht.

vom 26.01.2023, 15.51
12. von sonja-s

Ich habe heute wieder gewürfelt, natürlich nur einmal, so ist es ja gedacht. Ich mag Worte und ihre Bedeutungen, deshalb habe ich Spaß daran :)
Natürlich kannst du ab und an auch ein Wort auswählen wenns dir Spaß macht ;)

vom 25.01.2023, 17.00
11. von Regina

Gute Idee, können wir beibehalten.

vom 25.01.2023, 15.56
10. von Sylvi

War ein gute Idee. Können wir öfter machen.

vom 25.01.2023, 10.20
9. von Liane

Das Würfeln hat Spaß gemacht. Ich bin da auch der Meinung von @ Birgit W. und @ Sabine. Ich war von vornherein schon klar, dass man nur einmal würfelt und habe aber dann gelesen, dass manche öfters würfelten bis ein annehmbares Wort erscheint. Das ist sicher nicht der Zweck.
Ich würde auch sagen, dass du es vielleicht abwechselnd machst, einmal würfeln und einmal eine Vorgabe.


vom 25.01.2023, 07.32
8. von sabine

Das Würfeln finde ich gut.
Aber ich denka da auch wie Birgit W. Bitte nur einmal würfeln.


vom 25.01.2023, 03.53
7. von Lina

ganz interessant.

vom 25.01.2023, 02.00
6. von nora

Das "Würfeln" hat mir Spass gemacht, gerne weiter!

vom 25.01.2023, 01.26
5. von Birgit W.

Würfeln war eine gute Idee. Aber nur 1 Mal - und nicht unzählige Male, bis man ein Wort bekommt zu dem man etwas schreiben möchte. Dann macht das für mich keinen Sinn, und eine Vorgabe wäre genau so gut.

vom 25.01.2023, 00.17
4. von Webschmetterling

Das Würfeln eines Zufallwortes finde ich total gut.

vom 24.01.2023, 23.38
3. von Gudrun aus der Oberlausitz

Das Würfeln hat Spaß gemacht. Da kamen so viele verschiedene Worte und Gedanken. Und ich war sehr gespannt, was andere denn so erwürfeln.
Es ist jedoch auch interessant zu erfahren, was die verschiedenen Menschen über das selbe Wort denken.
Vielleicht ist mal so und mal so ein guter Kompromiss?

vom 24.01.2023, 21.48
2. von sonja-s

Diese Rubrik kann von mir aus dauerhaft bleiben. Ich erwürfel gerne selbst :)

vom 24.01.2023, 21.28
1. von Licht

Ich fand das mit dem Würfel toll.

vom 24.01.2023, 21.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Laura:
Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind.
...mehr

Margareta:
Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm,
...mehr

Gochsum:
Frischer Brokkoli hat auch den Nachteil, dass
...mehr

Margareta:
Soooo süß!!!
...mehr

Gisela L.:
Ein "süßes" Foto. Danke dafür.
...mehr

GerdaW:
Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee,
...mehr

Christine L.:
LK Dillingen an der DonauHeute kein Schnee...
...mehr

Gitta:
Mir geht es gerade so wie Lina - das zauberha
...mehr

Miranda:
Bei mir ist immer Spinat(Blatt und gehackt) i
...mehr

Angelika V.:
Einfach nur herzig.
...mehr