ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag



 

Engelbert 01.03.2005, 14.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marianne

Nanu mein Kommentar ist soeben abhanden gekommen!?
Wollte nur nachtragen, das ich heut auch den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte und noch immer ein bisschen habe.
Vielleicht ändert sich auch das Wetter?

vom 02.03.2005, 00.05
11. von Marianne

Habe nicht so oft Kopfweh.
Nur wenn ich mal wieder super verspannt bin. Aber dann kann es auch mal
Tagelang einen leicht brummenden Dauerschmerz geben.

Mein Mann dagegen hat Migräne.
Wenn das anfängt, wird er von jetzt auf nun grünlich im Gesicht, er muss sich übergeben und dann hilft nur noch im abgedunkelten Zimmer schlafen.
Hat aber im Alter an Häufigkeit nachgelassen.
Schmerzliche Grüsse Marianne

vom 02.03.2005, 00.01
10. von Gabi

Örks, Kopfschmerzen kenne ich zur Genüge...letzte Woche war es so heftig, dass ich im Lauf des Tages einen ganzen Streifen ASS-Tabletten gefuttert habe :-(
Bei uns liegt Migräne in der Familie. Ich habe zum Glück nur die "Light"-Version abbekommen ohne Übelkeit und Schwindel.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 01.03.2005, 21.18
9. von MicroAngelo

Dolle Grafik, mir geht es von "schlecht Wetter" auf "gut Wetter" so.
Konnte am Freitag nicht mehr aus dem Augen gucken...
Hast mein Mitgefühl, wenn das was hilft.

Gute Besserung
:-)

vom 01.03.2005, 21.08
8. von Gabi K

falls es dich ein wenig tröstet... ich habe heute auch jede Menge "Doping" gebraucht. :-(( jede Wette,dass das Wetter "fies" wird.
Besser dich!
Gabi K

vom 01.03.2005, 20.47
7. von erowyinn

dieser rote punkt löst scheinbar ein bedürfnis nach anklicken und linksziehen aus, auch ich wollte deine kopfschmerzen verringern ;-)

vom 01.03.2005, 18.03
6. von Strandsteine

Lieber Engelbert,

Gönne Dir die Ruhe und mache etwas, was Dir guttut.
Gute Besserung, vielleicht merkst Du unser Wetter schon. Es schneit und stürmt und das Barometer ist sehr kräftig gesunken.

vom 01.03.2005, 16.45
5. von Tirilli

Ich protestiere!!
Will auch den roten Punkt nach links ziehen und es geht nicht...

Gute Besserung Engelbert !

vom 01.03.2005, 16.16
4. von Marianne/Thür.

Ach Engelbert, ich habe auch versucht wie *noch`n Frank*, den roten Punkt nach links zu schieben...aber er bewegt sich nicht:(((! Gönne Dir Ruhe...und: Schmerz lass nach...das wünscht Dir
Marianne

vom 01.03.2005, 16.04
3. von Gise

Oh, nicht ganz bis zum Anschlag viel Kopfweh... na dann geht's ja noch... *sfg*

vom 01.03.2005, 15.22
2. von noch'n Frank

... ich versuche die ganze Zeit den roten Punkt nach links zu ziehen - klappt leider nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung! Mach die Kiste aus und die Augen zu bis es wieder besser ist :-)

vom 01.03.2005, 15.01
1. von friederike

ohhh....eine erkältung im anmarsch?

gute besserung....

das wird schon wieder :)

vom 01.03.2005, 14.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr