ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Diese Rose steht bei Steven und Jeannie im Garten.

Engelbert 02.06.2026, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sonja-s

Wow ist die schön, etwas ganz besonderes.

vom 03.06.2026, 21.01
10. von Webschmetterling

Da haben Steven und Jeannie aber wunderschöne Rosen in ihrem Garten.
Ich könnte sie immer wieder betrachten.

vom 03.06.2026, 18.00
9. von Martina

Herrlich!
In "echt" noch nie gesehen. Danke.

vom 03.06.2026, 13.42
8. von Margot

Die Blätter wirken wie aus feinstem Porzellan. Sehr schön!

vom 03.06.2026, 10.23
7. von Inge-Lore

Eine ganz besondere Rose in ganz besonderen Farben :)))

vom 03.06.2026, 08.20
6. von nora

Eine Rose in diesen Farben - einfach herrlich!

vom 02.06.2026, 21.25
5. von Gerlinde aus Sachsen

Eine wundervolle Rose! Und in wieviel Farben sie doch blüht! Sooo schön!

vom 02.06.2026, 21.00
4. von gerlinde/eifel

Die stehen bei uns in einigen Orten. Sie sehen wundervoll aus.

vom 02.06.2026, 20.17
3. von Brigitte

Wow , diese haben so schöne Farben .
Habe solche noch nicht gesehen.Habe nachgeschaut.Die Sorte heißt Jazz-Rose .
Bin begeistert

vom 02.06.2026, 19.44
2. von Gitta

Wunderschön und ungewöhnlich; eine Rose, in die man sich verlieben kann.

vom 02.06.2026, 17.18
1. von Ingrid S.

Das ist aber eine besonders edle Sorte, WUNDERSCHÖN /TRAUMHAFTE FARBE...

vom 02.06.2026, 17.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr