ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


Handwerker im Haus und Bloggerbesuch. Was ist schlimmer ?? *fg*
 

Engelbert 22.03.2005, 07.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Tirilli

Hallo ANne,
ja, ich hab dich verstanden.
Sei herzlich gegrüßt!
Tirilli

vom 24.03.2005, 10.03
14. von ANne

VORSICHT IRONIE

vom 23.03.2005, 19.05
13. von Tirilli

Liebe ANne, wenn ich: tz tz tz *ggg*
und ;-))))dazu setze, versuche ich zu verhindern, dass jemand meine Blödeleien auch wirklich ernst nimmt. Du hast es getan, daher will ich ich hier nun bekräftigen: Ich hätte mich gewundert, wenn Engelbert NICHT um diese Beschränkung gebeten hätte, denn ich weiß wie feinfühlig er ist.

Ahh Gise!
Sooowas aber auch!! Diese Drohung hätte ich nie nicht ausgehalten und wäre gleich gerannt, die Kamera in den nächsten Fluss zu tauchen und mich selbst mit! (... äh, war das der Neckar?...Ich nix deitsch, nix Geographie)
ANne: :-)))))))))))))))))))))))))))
|;o))

vom 23.03.2005, 19.02
12. von Gise

Du, Tirilli, es war füüüüachdalich! Du, der Engelbert, der... der hat uns bedroht! Stell Dir voa... niiiiie mehr Kalenderblatt, wenn auch nuuuur ein einziges Bild von den Teilnehmern im Net zu finden wäre. Und... und... dauernd hat er gesagt, wie wir kucken sollen, bevor er geknipst hat... mal musste man lachen, mal wollte er, dass man Grimassen schneidet. War echt schlimm, Du! Ährlich... stehe immer noch tooootaaaal unter Schock!


*gggggggg*



Habt noch einen schönen Tag! Und freut Euch jetzt schon auf die Fortsetzung im Kalenderblatt!

vom 23.03.2005, 15.25
11. von ANne

@Tirili: Wer net dabeiwar, kann nit urteilen. Ich find das in Ordnung mit der "Zensur" von Engelbert: Wenn überall die Personenbilder erscheinen täten, das würde mir auch nicht gefallen - P-Rechte und so. Ich habe Vertrauen, wenn er das macht, dass keine Fotos, auf denen wir nicht gut getroffen sind oder nicht möchten, dass sie veröffentlicht werden, ins Netz gestellt werden. Und im übrigen war das beim Treffen schon abgesprochen worden. Also...?!
@Alesia: Hat Tirili jetzt einen Fürsprecher ;)?
LG ANne

vom 23.03.2005, 11.09
10. von Alesia

@ Peter ohne HP:
Nee, hat sie nicht, aber du vielleicht? ;)

vom 23.03.2005, 08.25
9. von Alesia

Mensch Tirilli, was bin ich froh, dass ich nicht hingefahren bin. Ist anscheinend nicht jeder so achtsam beim Fotografieren seiner Mitmenschen wie du. ;))
Ja... die ganze Wahrheit - will meinen das Auserwählte - kommt noch an sich Licht... und wir sind die Zeitzeugen. *fg*

vom 23.03.2005, 08.22
8. von nur ich

@ tirili
hattu probleme?!?!

vom 23.03.2005, 08.19
7. von Tirilli

Gise, wat denn, müssen die Teilnehmer dieses exzessiven Ausflugs vorgestern etwa ihre Bilder abgeben? tz tz tz *ggg*
(heute bin ich etwas übermütig, ich weiß...sorry!) ;-))))
(Ich ahne was, da kommt noch sehr Ausgewähltes, das Beste der Gruppe, hm?)

vom 22.03.2005, 20.36
6. von Gise

Was noch schlimmer wäre? Vielleicht ein Telefonat mit einer Bloggerin, um dann herauszufinden, dass die tatsächlich kein einziges Bild unterschlagen hat... *ggg*

vom 22.03.2005, 18.52
5. von silverfuxx

@CeKaDo

stimmt,haargenau.


vom 22.03.2005, 17.29
4. von

@Tirilli
ohne Witz, genau dieses allerschlimmste, ist mir vor vielen Jahren tatsächlich mal passiert, war allerdings kein Compifachmann damals, sondern ein Malermeister *gg* der einige Räume meiner (damals noch wesentlich besser aufgeräumten Wohnung) tapezieren und streichen musste. War nur ein Flirt .... naja,wurden halt 7 Jahre daraus...

vom 22.03.2005, 15.37
3. von Pia

ich denke, der worst case wäre, im blog des besuchenden Bloggers später Bilder der Handwerkeraktion und einige spitze Bemerkungen hinsichtlich des Dialogs zwischen Handwerker und Auftraggeber zu lesen :-)

vom 22.03.2005, 13.32
2. von Tirilli

DIE Antwort ist leicht:
° Schlimmer wäre: Blogger im Haus und KEIN Compi da.
° Sehr viel schlimmer wäre: wenn Compi da und Handwerker begeisterter Blogger.
° Am schlimmsten wäre aber: Bloggerin verguckt sich in Handwerker. Kein Compi UND keine Heizung mehr notwendig.
;-) Gruß und knuddel,
Tirilli

vom 22.03.2005, 10.15
1. von CeKaDo

Schlimmer ist ein defektes Gerät ohne Handwerkeraussicht und kein Besuch von lieben Menschen ;-)

vom 22.03.2005, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr