ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


Ich finds übrigens scheisse, dass ich hier gerade Kommentare lösche. Ich mache das nicht, weil etwas gegen eine Partei oder Meinung habe. Aber das Essalphabet ist eine Mitmachaktion und ich habe sie wieder auf das reduziert.

Ob das richtig war ... was weiß ich ... ich hab' nur keinen Bock auf Zoff im Moment. Das verlängert meinen Genesungsprozess und wer will das schon ;)).
 

Engelbert 15.04.2005, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Das passt schon! Es ist in Ordnung, abgesehen davon dass wir ja bei dir Gast sind und du schalten und walten kannst wie du willst. Weg mit dem Unfrieden. Andererseits darf man nicht immer "Heile Welt" spielen, es ist eben die Auseinandersetzung auch ein Teil von uns.(Für alle die es nicht gelesen haben, ich war keine Streitpartei, hatte nur was Beschwichtigendes geschrieben.)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 16.04.2005, 19.19
6. von Vodia

...versteh nur soviel, dass mir etwas völlig unnötiges entgangen ist :-)))

Was für ein Glück, dass ich ab und zu auch noch was anderes zu tun habe als blogkommentare zu lesen *:-

ansonsten gibt es für mich sowieso nur zwei arten von menschen:

liebe und A.... ndere, sei es dass sie weiß, blau, grün, gelb, braun oder rot sind.

Ich hasse Intolleranz und Stolz uaf Dinge, die man sich nichtmal aussuchen konnte, wie z.B. seine Herkunft.

LG
Vodia

vom 15.04.2005, 18.34
5. von Christa B.

*kopfschüttel*
hab die Kommentare nur kurz überflogen, weil ich zur Arbeit musste, verstand aber die Aufregung der beiden Kontrahentinnen in keiner Weise ... frau muss ja auch nicht alles verstehen ...

vom 15.04.2005, 17.58
4. von Carola (Fürth)

Ich weiss warum es ausgeartet ist und mir ist es völlig egal, ob es gelöscht ist oder nicht ;-) ich hab ja bereits gelesen, dass mein Humor mit den Smilies verstanden wurde ....

ich muss aber noch einen für mich wichtigen Punkt mit dir abklären, aber jetzt hab ich keine Zeit, weil ich weg muss. Ich werde dir dazu entweder ne Mail schreiben, oder ich ruf dich an.

vom 15.04.2005, 14.10
3. von Renate

Lieber Engelbert,
obwohl wir uns hier zu Hunderten tummeln, ist es immer noch dein Blog und du hast wohl das Recht soviel oder so wenig zu löschen, wie du es für richtig hältst.
Übrigens habt ihr mich jetzt mit dem "Bloggerfieber" auch infiziert - allerdings versuche ich mich erst mal (kostenlos) bei AOL ... ;-)

vom 15.04.2005, 12.47
2. von Markus

Ich hab ja nu nüscht mitbekommen, weil ich ab und zu was schaffen muss -aber in anderen blogs muss man sich anmelden wenn man Kommentare posten möchte. Sollte das ein letzter Weg sein?

vom 15.04.2005, 11.53
1. von Britta

Oh, das war ganz gewiß richtig. Ich weiß gar nicht, wie das so ausarten konnte!

vom 15.04.2005, 11.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr